Abo
Anzeige
Peter Steinlechner, Peter Steinlechner
Peter Steinlechner

Peter Steinlechner

Peter Steinlechner verantwortet das Ressort Games. Er kümmert sich um Trends der Branche, schreibt Wirtschaftliches, führt Interviews mit Programmierern und Jugendschützern und testet Spiele. Als Redakteur bei der Zeitschrift Power Play hat er angefangen, war dann Gründungsmitglied beim Magazin Gamestar. Anschließend schaute er in einer Münchner PR-Agentur hinter die Kulissen der Publisher und arbeitete bei einer Berliner Spielefirma. Seit Frühjahr 2008 ist er bei Golem.de.

E-Mail-Adresse: ps@golem.de

Artikel
  1. Deep Descent: Aquanox lädt in Tiefsee-Beta

    Deep Descent: Aquanox lädt in Tiefsee-Beta

    Ab in die See: Wer sich für das neue Aquanox interessiert, kann Ende Oktober 2017 in der Beta abtauchen. Das PC-Actionspiel von THQ Nordic schickt Spieler in den Weltmeeren in Kämpfe um Ressourcen.

    20.10.201712 KommentareVideo

  2. Spielebranche: Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Pro und X erwartet

    Spielebranche: Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Pro und X erwartet

    Mit der Xbox One X könnte Microsoft im Jahresendgeschäft 2017 in den USA zu den Verkaufszahlen der Playstation 4 Pro aufschließen, so eine neue Marktstudie. Zum heimlichen Star unter den Konsolen mausert sich derzeit aber die Switch von Nintendo.

    20.10.201724 KommentareVideo

  3. Virtuelles Haustier: Bandai kündigt "Classic Mini"-Version des Tamagotchi an

    Virtuelles Haustier: Bandai kündigt "Classic Mini"-Version des Tamagotchi an

    Das Tamagotchi hat unser Verständnis von Elektronik in den 90ern mitgeprägt, jetzt kündigt Bandai zum Jubiläum eine neue Version an. Das neue Ei mit dem virtuellen Haustier soll so aussehen wie das Original und die gleichen Funktionen bieten, aber etwas kleiner sein.

    20.10.201718 KommentareVideo

Anzeige
  1. Star Wars Battlefront 2 Angespielt: Sternenkrieger-Kampagne rund um den Todesstern

    Star Wars Battlefront 2 Angespielt: Sternenkrieger-Kampagne rund um den Todesstern

    Star Wars aus der Sicht des Imperiums: Das ist die Idee hinter der Kampagne von Star Wars Battlefront 2. Golem.de konnte die ersten Missionen mit Hauptfigur Iden Versio ausprobieren. Wir haben eine erste Einschätzung - und Videoszenen.

    19.10.201749 KommentareVideo

  2. Nintendo Switch: Firmware 4.0 bietet Videoaufnahmen mit Einschränkungen

    Nintendo Switch: Firmware 4.0 bietet Videoaufnahmen mit Einschränkungen

    Nintendo hat Firmware 4.0 für die Switch veröffentlicht. Neben verbessertem Profilmanagement und Preloads gibt es nun auch Videoaufnahmen. Allerdings ist die Liste der unterstützten Spiele derzeit sehr begrenzt.

    19.10.201712 KommentareVideo

  3. Virtuelle Güter: Activision patentiert Förderung von Mikrotransaktionen

    Virtuelle Güter: Activision patentiert Förderung von Mikrotransaktionen

    Der Umsatz mit Mikrotransaktionen lässt sich durch einfache Tricks noch steigern - und Activision hat dafür nun ein Patent. Bislang kommt das System aber nach Angaben der Firma noch nicht zum Einsatz.

    18.10.201746 KommentareVideo

  1. The Evil Within 2 im Test: Überleben in der Horror-Matrix

    The Evil Within 2 im Test: Überleben in der Horror-Matrix

    Offene Welt statt Wahnvorstellungen: Spielmechanik und Stimmung in The Evil Within 2 unterscheiden sich spürbar vom Vorgänger. Fans von Horror und Splatter kommen trotzdem wieder auf ihre Kosten.

    18.10.20177 KommentareVideo

  2. Messenger: Whatsapp lässt Aufenthaltsort über längere Zeiträume teilen

    Messenger: Whatsapp lässt Aufenthaltsort über längere Zeiträume teilen

    Wer ist wo auf dem Musikfestival oder beim Shoppen? Das können Nutzer von Whatsapp nun kontinuierlich live verfolgen. Der Hersteller sagt, dass der Datenschutz dabei gewährleistet sei.

    18.10.201721 Kommentare

  3. Electronic Arts: Entwicklungsneustart für Star Wars Ragtag

    Electronic Arts: Entwicklungsneustart für Star Wars Ragtag

    Es sollte ein lineares Adventure werden - aber das kam bei Testspielern offenbar nicht gut an. Nun kündigt EA eine Neuausrichtung von Star Wars Ragtag an und schließt das bisher zuständige Entwicklerstudio Visceral Games (Dead Space).

    18.10.20176 KommentareVideo

  1. Fortnite Battle Royale: Epic Games verklagt Cheater auf 150.000 US-Dollar

    Fortnite Battle Royale: Epic Games verklagt Cheater auf 150.000 US-Dollar

    Cheater sorgen in Titeln wie Playerunknown's Battlegrounds und Fortnite Battle Royale für immer größere Probleme. Jetzt verklagt Epic Games zwei Betrüger auf jeweils 150.000 US-Dollar.

    17.10.201796 KommentareVideo

  2. Microsoft: Neue Firmware für Xbox One bietet mehr Übersicht

    Microsoft: Neue Firmware für Xbox One bietet mehr Übersicht

    Microsoft sorgt mit dem neusten Firmware-Update bei der Benutzeroberfläche der Xbox One für spürbar flüssigere Menüs und mehr Übersicht. Außerdem gibt es bereits Werkzeuge für den Umstieg zur Xbox One X - wer mag, kann sogar schon 4K-Inhalte herunterladen.

    17.10.201711 KommentareVideo

  3. To Be Honest: Facebook kauft Wahrheits-App

    To Be Honest: Facebook kauft Wahrheits-App

    Wer hat das schönste Lächeln, wer ist besonders ehrlich? Mit solchen Fragen hat es die App TBH (To Be Honest) in kurzer Zeit an die Spitze der US-App-Charts gebracht. Nun gehört die Anwendung Facebook - und damit ein weiterer reicher Datenschatz.

    17.10.20178 KommentareVideo

  1. Bungie: Preload und Systemanforderungen der PC-Fassung von Destiny 2

    Bungie: Preload und Systemanforderungen der PC-Fassung von Destiny 2

    Sehr viel Platz auf der Festplatte, aber sonst moderate Systemanforderungen: Der Kreis der Nutzer, die Destiny 2 auf dem PC spielen können, ist größer als erwartet. Kurz vor dem Start der Umsetzung hat Bungie letzte Informationen bekanntgegeben.

    17.10.201733 KommentareVideo

  2. Definitive Edition: Veröffentlichung von Age of Empires kurzfristig verschoben

    Definitive Edition: Veröffentlichung von Age of Empires kurzfristig verschoben

    Wenige Tage vor der Veröffentlichung der Definitive Editon von Age of Empires hat Microsoft den Erscheinungstermin abgesagt. Die Entwickler müssen noch weiter an der Kampagne und der Balance feilen.

    16.10.201712 KommentareVideo

  3. Elex im Test: Schroffe Schale und postapokalyptischer Kern

    Elex im Test: Schroffe Schale und postapokalyptischer Kern

    Hightech, Kampfroboter und ein Jetpack - aber trotz dieser Zutaten steht das Rollenspiel Elex von Piranha Bytes ganz in der Tradition von Fantasy-Spektakeln wie Gothic und Risen. Die offene Welt kann begeistern, Kampfsystem und Steuerung nicht.

    16.10.201743 KommentareVideo

  1. Jugendschutz: Lootboxen gelten bisher nicht als Glücksspiel

    Jugendschutz: Lootboxen gelten bisher nicht als Glücksspiel

    In Foren vergleichen Computerspieler die unbeliebten Lootboxen (virtuelle Schatzkisten) etwa aus Mittelerde oft mit Glücksspiel und fordern ein Verbot. Nun haben USK und zwei weitere für den Jugendschutz in Games zuständige Stellen ihre Sicht der Dinge erläutert.

    16.10.201769 KommentareVideo

  2. Anti-Tamper: Denuvo hält bei Mittelerde nur einen Tag

    Anti-Tamper: Denuvo hält bei Mittelerde nur einen Tag

    Egal ob Fifa 18, Warhammer 2 oder Mittelerde - Schatten des Krieges: Wenige Stunden nach der Veröffentlichung sind die PC-Versionen illegal in Tauschbörsen erhältlich. Das Schutzsystem Denuvo wird offenbar in kürzester Zeit ausgehebelt.

    16.10.201755 KommentareVideo

  3. Oculus Go: Alleine lauffähiges VR-Headset für 200 US-Dollar vorgestellt

    Oculus Go: Alleine lauffähiges VR-Headset für 200 US-Dollar vorgestellt

    Kein angeschlossener PC, kein eingeschobenes Smartphone: Das Virtual-Reality-Headset Oculus Go soll autark funktionieren und Anfang 2018 für rund 200 US-Dollar in den Handel kommen. Auch zum eigentlichen Rift-Nachfolger gibt es Neuigkeiten.

    11.10.201728 KommentareVideo

  4. Assassin's Creed Origins: Ägyptische Götter und Römer als Zusatzinhalt angekündigt

    Assassin's Creed Origins: Ägyptische Götter und Römer als Zusatzinhalt angekündigt

    Römer kommen in die Welt von Assassin's Creed Origins: nicht im Hauptspiel, sondern über den Season Pass. Das und die weiteren kostenpflichtigen und kostenfreien Inhalte hat Ubisoft nun für sein in Ägypten angesiedeltes Actionspiel vorgestellt.

    11.10.201735 KommentareVideo

  5. SteamVR 2.0: Valve verkauft neue Linsen

    SteamVR 2.0: Valve verkauft neue Linsen

    Mehr Trackingfläche, Linsen mit einem größeren Blickwinkel: Valve bereitet den Sprung auf die zweite Version von SteamVR vor. Interessant ist das vor allem für professionelle Anwender und Entwickler.

    11.10.201714 KommentareVideo

  6. Schatten des Krieges: Gold in Mittelerde kostet ab 5 Euro

    Schatten des Krieges: Gold in Mittelerde kostet ab 5 Euro

    Wer in der Kampagne von Schatten des Krieges gute Ausrüstung und starke Orks haben möchte, kann sie für Euro kaufen. Jetzt ist bekannt, wie viel dieses Pay-to-Win kostet. Auch andere Vollpreisspiele sorgen mit Kauf-Schatzkisten für verärgerte Kunden.

    10.10.201766 KommentareVideo

  7. Star Wars: Tickets und Trailer für Die letzten Jedi verfügbar

    Star Wars: Tickets und Trailer für Die letzten Jedi verfügbar

    Der erste und letzte richtige Trailer zu Star Wars: Die letzten Jedi ist online. Wer feststellt, dass er den Film unbedingt so schnell wie möglich in voller Länge sehen möchte: Fast zur gleichen Zeit beginnt in vielen Kinos in Deutschland der Vorverkauf für Eintrittskarten.

    10.10.201757 KommentareVideo

  8. Studie: Computerspielen kann Lernerfolge bringen

    Studie: Computerspielen kann Lernerfolge bringen

    Wer spielt, hat Vorteile beim Verknüpfen von Lerninhalten und bei der Speicherung im Langzeitgedächtnis - das zeigt eine Studie der Universität Bochum. Games könnten auch positive Auswirkungen im Alter haben - allerdings ist dieses Studienergebnis nicht unumstritten.

    09.10.201715 KommentareVideo

  9. Nintendo: Hack erlaubt Installation eigener ROMs auf SNES Classic Mini

    Nintendo: Hack erlaubt Installation eigener ROMs auf SNES Classic Mini

    Kurz nach der Veröffentlichung von Nintendos Konsole SNES Classic Mini lassen sich per Hack eigene Spiele auf dem Gerät installieren. Das ist nicht besonders aufwendig - aber wegen des schwierigen Ersatzes im Schadensfall dennoch ein größeres Risiko.

    09.10.2017151 KommentareVideo

  10. AOL Instant Messenger: Aus für AIM

    AOL Instant Messenger: Aus für AIM

    Künftig gibt es kein "You've Got Mail" mehr: Das AOL-Nachfolgeunternehmen Oath schaltet Mitte Dezember 2017 den AOL Instant Messenger (AIM) ab. Wer noch Chat-Protokolle sichern möchte, muss sich beeilen.

    07.10.201743 KommentareVideo

  11. Unreal Engine 4: Technisch besseres Battle Royale für alle

    Unreal Engine 4: Technisch besseres Battle Royale für alle

    Epic Games arbeitet an Verbesserungen der Unreal Engine 4, die besonders Battle Royale spürbar flüssiger spielbar machen sollen. Das kommt neben Fortnite auch Pubg zugute - aber ebenso allen weiteren künftigen Wettbewerbern.

    07.10.201723 KommentareVideo

  12. Project Aurora: Eve Online bekommt einen Mobile-Ableger

    Project Aurora: Eve Online bekommt einen Mobile-Ableger

    Der Kampf ums All findet demnächst auch auf dem Smartphone statt: Zusammen mit CCP Games arbeitet ein US-Entwicklerstudio an Project Aurora, das riesige Kämpfe wie in Eve Online auch unterwegs bieten soll.

    07.10.20177 KommentareVideo

  13. Safe Harbor: Datenschützer warnt vor Präventionsstaat

    Safe Harbor: Datenschützer warnt vor Präventionsstaat

    Wie viel Überwachung darf sein? Welche Daten dürfen gespeichert werden? Beim Datenschutz setzt Hamburgs oberster Datenhüter Johannes Caspar auf die kleinen Partner in einem möglichen Jamaika-Bündnis. Zuletzt habe es allerdings einen "Roll Back" gegeben.

    07.10.201711 Kommentare

  14. Elite Dangerous: Diskussionen über Angriffe auf Aliens

    Elite Dangerous: Diskussionen über Angriffe auf Aliens

    Seit Kurzem gibt es im Universum von Elite Dangerous auch Treffen mit außerirdischen Schiffen, seitdem diskutiert die Community über das richtige Verhalten. Nach ersten Kämpfen wurden die Aliens allerdings durch das Entwicklerstudio hochgerüstet - auf unfaire Art, finden Spieler.

    06.10.201730 KommentareVideo

  15. Tango Gameworks: Specs für flüssigen Horror in The Evil Within 2

    Tango Gameworks: Specs für flüssigen Horror in The Evil Within 2

    Eine offene Welt und eine stark modifzierte id-Tech-5-Engine fordern Leistung: Die Systemanforderungen für die PC-Version von The Evil Within 2 sind höher als beim Serienerstling - der anfangs bei vielen Spielern zu Problemen führte.

    06.10.20171 KommentarVideo

  16. Bethesda: Survivalmodus für Skyrim veröffentlicht

    Bethesda: Survivalmodus für Skyrim veröffentlicht

    Hunger, Durst und Müdigkeit: Das Überleben in der Special Edition von Skyrim wird mit dem Survivalmodus noch schwieriger. Die Erweiterung von Bethesda ist kostenlos erhältlich, um den herstellereigenen Onlineshop Creation Club bekanntzumachen.

    05.10.201714 KommentareVideo

  17. Mittelerde Schatten des Krieges im Test: Ein Spiel, sie ewig zu binden

    Mittelerde Schatten des Krieges im Test: Ein Spiel, sie ewig zu binden

    Mal wieder das Gesamtwerk von Tolkien lesen - oder lieber Schatten des Krieges spielen? Zeitlich macht das keinen großen Unterschied: Das neue Mittelerde von Monolith schickt uns in eine faszinierend lebendige Welt mit Ork-Armeen, spannenden Missionen und Belagerungen.
    Ein Test von Peter Steinlechner

    05.10.201784 KommentareVideo

  18. Hello Games: Update mit neuem Speichersystem für No Man's Sky verfügbar

    Hello Games: Update mit neuem Speichersystem für No Man's Sky verfügbar

    Fünf Slots, manuell und automatisch: Mit dem Patch auf Version 1.38 bekommt das Weltraumspiel No Man's Sky auf Playstation 4 und Windows-PC ein neues Speichersystem sowie eine ganze Reihe kleinerer Verbesserungen.

    05.10.20178 KommentareVideo

  19. Star Wars: Battlefront 2 von 2005 wieder online spielbar

    Star Wars: Battlefront 2 von 2005 wieder online spielbar

    So viel Battlefront war selten: Fast zeitgleich mit dem Start der offenen Beta des neuen Spiels können Fans auch im 2005 veröffentlichten und zwischenzeitlich abgeschalteten ersten Battlefront 2 wieder offiziell online antreten.

    04.10.201729 KommentareVideo

  20. Virtual Reality: Microsoft übernimmt Altspace VR

    Virtual Reality: Microsoft übernimmt Altspace VR

    Es ist eine Mischung aus Virtual-Reality-Facebook und Second Life, und nach finanziellen Schwierigkeiten hat es einen neuen Eigner: Altspace VR gehört künftig zu Microsoft.

    04.10.20170 KommentareVideo

  21. Sony: Playstation-Chef Andrew House verlässt Sony

    Sony: Playstation-Chef Andrew House verlässt Sony

    Er hat die PS4 Pro präsentiert, ist einer der Hauptverantwortlichen hinter Playstation VR und hat das Spiele-Business zu einem der profitabelsten Geschäftsbereiche gemacht, nun kündigt Andrew House seinen Rückzug an. Ein Nachfolger ist bereits gefunden.

    04.10.20178 KommentareVideo

  22. Pubg Corp.: Neues Studio für Playerunknown's Battlegrounds gegründet

    Pubg Corp.: Neues Studio für Playerunknown's Battlegrounds gegründet

    Das Entwicklerstudio Bluehole hat einen Ableger namens Pubg Corp. gegründet, der künftig für Playerunknown's Battlegrounds verantwortlich zeichnet. Um die inzwischen mehr als 13 Millionen Spieler weltweit soll sich auch eine Niederlassung in Europa kümmern.

    29.09.201728 KommentareVideo

  23. Cuphead im Test: Teuflische Gefechte mit dem Kampfgemüse

    Cuphead im Test: Teuflische Gefechte mit dem Kampfgemüse

    Sieht mit seiner 30er-Jahre-Cartoon-Grafik aus wie ein harmloser Spaß für die ganze Familie, ist aber ein Fall für ebenso leidenschaftliche wie leidensfähige Spieler: Das Indiegame Cuphead ist für Xbox One und Windows 10 erhältlich.
    Von Peter Steinlechner

    29.09.201716 KommentareVideo

  24. Star Wars Battlefront 2: Systemanforderungen für PC-Sternenkrieger veröffentlicht

    Star Wars Battlefront 2: Systemanforderungen für PC-Sternenkrieger veröffentlicht

    In wenigen Tagen beginnt die Beta von Star Wars Battlefront 2 auf Konsole und PC, jetzt hat das Entwicklerstudio Dice die PC-Systemanforderungen bekanntgegeben. Sie dürften im Großen und Ganzen auch für das finale Spiel gelten.

    29.09.20176 KommentareVideo

  25. Gopro: Hero 6 Black wird besonders wind- und wackelfest

    Gopro: Hero 6 Black wird besonders wind- und wackelfest

    Gopro hat die Actionkamera Hero 6 Black vorgestellt, die besonders gut bei der Stabilisierung von Videoaufnahmen sein soll - ein neuer, hauseigener Prozessor macht es möglich. Außerdem gibt es Neues von der 360-Grad-Kamera Fusion sowie neue Flugmanöver für die Drohne Karma.

    28.09.201730 KommentareVideo

  26. Rockstar Games: Trailer zu Red Dead Redemption 2 gibt Einblick in Handlung

    Rockstar Games: Trailer zu Red Dead Redemption 2 gibt Einblick in Handlung

    Arthur Morgan: So heißt offenbar die Hauptfigur in Red Dead Redemption 2. Das deutet jedenfalls Rockstar Games bei der Veröffentlichung eines neuen Trailers an, in dessen Mittelpunkt die Kampagne steht.

    28.09.201714 KommentareVideo

  27. Assassin's Creed Origins: Interaktiver Lernmodus im alten Ägypten geplant

    Assassin's Creed Origins: Interaktiver Lernmodus im alten Ägypten geplant

    Keine Kämpfe, kein Zeitdruck: Ubisoft arbeitet an einem interaktiven Lernmodus für Assassin's Creed Origins. Darin sollen Spieler in aller Ruhe die großen Pyramiden oder das Leben von Kleopatra erforschen können.

    28.09.20171 KommentarVideo

  28. Streaming: Vimeo kauft Livestream und streamt live

    Streaming: Vimeo kauft Livestream und streamt live

    Das Videoportal Vimeo will den Konkurrenten Livestream übernehmen - und startet nahezu gleichzeitig live übertragene Videos. Künftig soll sich das Angebot wohl an professionelle Kunden richten.

    27.09.20173 KommentareVideo

  29. Fortnite Battle Royale: Pubg mit Aufbau

    Fortnite Battle Royale: Pubg mit Aufbau

    Ganz schön frech: Epic Games hat einen kostenlosen Klon von Playerunknown's Battlegrounds (Pubg) veröffentlicht. Golem.de hat das Actionspiel Fortnite Battle Royale auf der Playstation 4 ausprobiert - trotz langer Warteschlangen.

    27.09.201776 KommentareVideo

  30. 280 Zeichen: Twitter testet doppelt so lange Tweets wie bisher

    280 Zeichen: Twitter testet doppelt so lange Tweets wie bisher

    280 statt 140 Zeichen: So lang dürften künftig die Textbeiträge auf Twitter sein. Das soziale Netzwerk probiert die neue Vorgabe bei einigen Nutzern aus - auch Firmenchef Jack Dorsey hat schon im neuen Format getweetet.

    27.09.20174 KommentareVideo

  31. Offene Konsole: Ataribox entspricht Mittelklasse-PC mit Linux

    Offene Konsole  : Ataribox entspricht Mittelklasse-PC mit Linux

    Holzfurnier plus Prozessoren von AMD auf Radeon-Basis: Atari hat weitere Details zu seiner Ataribox veröffentlicht. Das Gerät soll Linux verwenden, für Herbst 2017 ist eine Crowdfunding-Kampagne geplant.

    26.09.201795 KommentareVideo

  32. Twitter: Aggressive Trump-Tweets wegen Nachrichtenwert nicht gelöscht

    Twitter: Aggressive Trump-Tweets wegen Nachrichtenwert nicht gelöscht

    Noch eindeutiger als mit Kriegsdrohungen können Nutzer kaum gegen die Nutzungsbedingungen von Twitter verstoßen - bislang kommt der US-Präsident aber zum Ärger vieler anderer Nutzer damit durch. Nun will Twitter die Regeln ändern.

    26.09.201715 Kommentare

  33. Spielebranche: US-Synchronsprecher bekommen mehr Geld und Transparenz

    Spielebranche: US-Synchronsprecher bekommen mehr Geld und Transparenz

    75 US-Dollar für die erste Sprachaufnahme, Vorabinfos über sexuelle oder gewalthaltige Inhalte: Nach gut einem Jahr hat sich die nordamerikanische Spielebranche mit der wichtigsten Gewerkschaft der Synchronsprecher geeinigt.

    26.09.201714 KommentareVideo

  34. Review Bombing: Valve verbessert Transparenz bei Nutzerbewertungen auf Steam

    Review Bombing: Valve verbessert Transparenz bei Nutzerbewertungen auf Steam

    Da kann ein Computerspiel noch so gut sein: Wenn sich ein Teil der Community über den Entwickler ärgert, führt das auf Verkaufsplattformen schnell zu vielen negativen Nutzerbewertungen. Mit einem neuen System will Valve dieses Review Bombing auf Steam künftig zumindest erschweren.

    25.09.201743 KommentareVideo

  35. Nintendo: Super Mario Run wird umfangreicher und günstiger

    Nintendo: Super Mario Run wird umfangreicher und günstiger

    Eine neue Welt und Daisy als spielbare Figur: Nintendo kündigt ein großes Update für Super Mario Run an. Gleichzeitig soll das für iOS und Android verfügbare Mobile Game vorübergehend günstiger erhältlich sein.

    25.09.201716 KommentareVideo


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 12
  14. 158
Anzeige

Verwandte Themen
Anno 2205, Die Sims 4, Global Game Jam, Far Cry 5, Shroud of the Avatar, Black Ops 3, The Order 1886, 1378 km, End of Nations, Scrolls, Kerbal Space Program, 0x10c, I Am Alive, GDC Next, Shadow Realms

RSS Feed
RSS FeedPeter Steinlechner

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige