Counter-Strike

Das im Jahr 1999 erschienene Spiel Counter-Strike war zunächst eine Modifikation für Half-Life. Entwickelt von einer kleinen Gruppe aus Hobbyentwicklern, unter der Leitung von Minh Le und Jess Cliffe, ist es einer der erfolgreichsten Onlineshooter. Das Team wurde schließlich vom Half-Life-Entwickler Valve übernommen. Mit Counter-Strike Source ist außerdem ein Nachfolger des originalen Counter-Strike auf Basis der Source-Engine entstanden. Seit einem Update 2010 ist es auch für den Mac verfügbar. Counter-Strike gilt in den Medien oft als das "Killerspiel" schlechthin, hat aber von der USK eine Altersfreigae ab 16 Jahren erhalten.  

Artikel

  1. Counter-Strike & Co: Valve Anti-Cheat spioniert möglicherweise Spieler aus

    Counter-Strike & Co  

    Valve Anti-Cheat spioniert möglicherweise Spieler aus

    Bislang hat das Anti-Cheat-Programm von Valve angeblich über 1,8 Millionen Steam-Nutzerkonten gesperrt. Jetzt gibt es Hinweise darauf, dass die Software den DNS-Verlauf auf dem lokalen Rechner durchsucht - und die Daten an Valve schickt.

    17.02.2014235 Kommentare

  1. Counter-Strike Global Offensive: Individuelle Waffen-Skins gegen Geld

    Counter-Strike Global Offensive

    Individuelle Waffen-Skins gegen Geld

    Valve hat mit dem Arms Deal Update freischaltbare Waffen-Skins für Counter-Strike Global Offensive veröffentlicht. Diese erhalten Spieler automatisch oder gegen Geld, eigene Skins sollen in Zukunft im Steam-Workshop handelbar sein.

    15.08.201335 Kommentare

  2. Counter-Strike: Condition Zero für Linux ist fertig

    Counter-Strike

    Condition Zero für Linux ist fertig

    Ein weiterer Klassiker von Valve ist in einer Linux-Version erhältlich: Das Unternehmen hat jetzt auch Counter-Strike Condition Zero über sein Onlineportal Steam veröffentlicht.

    07.03.201330 Kommentare

Anzeige
  1. The Elder Scrolls 5: Skyrim-Erweiterungen kommen für die Playstation 3

    The Elder Scrolls 5

    Skyrim-Erweiterungen kommen für die Playstation 3

    Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire: So heißen die drei Erweiterungen für Skyrim, die demnächst auch für die Playstation 3 erscheinen sollen. Von einem anderen Programm ist nach wie vor nichts für die Plattform zu sehen: Counter-Strike.

    05.02.201312 KommentareVideo

  2. Counter-Strike: Global Offensive jetzt mit Deathmatch

    Counter-Strike

    Global Offensive jetzt mit Deathmatch

    Einfach mal nur ballern: Per Update liefert Valve für seine jüngste Counter-Strike-Version Global Offensive jetzt den Deathmatch-Modus nach.

    24.01.201358 KommentareVideo

  3. Test Global Offensive: Counter-Strike halt...

    Test Global Offensive

    Counter-Strike halt...

    Neue Extras wie der Molotowcocktail, sinnvoll überarbeitete Karten wie "de_dust" und frische Modi wie Waffenrennen: klingt nach einem generalüberholten Counter-Strike. Trotzdem wirkt Global Offensive eher wie ein mittelgroßes Update - Golem.de hat unter anderem die Konsolenversion ausprobiert.

    27.08.201298 KommentareVideo

  1. Counter-Strike Global Offensive: Go, go, go!

    Counter-Strike Global Offensive

    Go, go, go!

    Ab sofort steht die finale PC- und Mac-Fassung von Counter-Strike Global Offensive bei Steam zum Download bereit. Der Online-Taktik-Shooter von Valve Software bietet neue Spielmodi, Karten und Grafiken. Für Xbox 360 und Playstation erscheint er einen Tag später.

    21.08.2012104 KommentareVideo

  2. Counter-Strike: Global Offensive mit Beta-Frühstart

    Counter-Strike

    Global Offensive mit Beta-Frühstart

    Ab dem 21. August 2012 ist Global Offensive offiziell verfügbar - wer bereits früher in der PC-Version antreten will, kann das laut Valve Software als Vorbesteller bereits in der letzten Betaphase ab dem 14. August.

    08.08.201237 KommentareVideo

  3. Steam: Valve und Intel arbeiten zusammen an Linux-Grafiktreibern

    Steam

    Valve und Intel arbeiten zusammen an Linux-Grafiktreibern

    Damit die Portierung von Left 4 Dead 2 auf Ubuntu möglichst gut gelingt, arbeiten die Linux-Teams von Valve und Intel zusammen an den Grafiktreibern. Ein erster Mesa-Patch wurde bereits veröffentlicht.

    20.07.2012136 KommentareVideo

  4. Ubuntu: Valve eröffnet Linux-Steam-Blog

    Ubuntu

    Valve eröffnet Linux-Steam-Blog

    Mit Scherzen über gekochte - "steam'd"- Pinguine geht das offizielle Blog des Valve-Linux-Teams online. Die Entwickler stellen darin den aktuellen Status ihrer Arbeit vor und gewähren Einblicke in ihre langfristigen Pläne.

    17.07.201286 Kommentare

  5. CS:Go: Counter-Strike: Global Offensive startet im August 2012

    CS:Go

    Counter-Strike: Global Offensive startet im August 2012

    Counter-Strike-Fans bekommen im Sommer 2012 Nachschub: Valve hat angekündigt, dass der neue Netzwerk-Shooter CS:GO dann für mehrere Plattformen erscheinen wird.

    05.06.201243 KommentareVideo

  6. Valve: Steam für Linux kommt

    Valve

    Steam für Linux kommt

    Valve will Steam für Linux bereitstellen. Die Spieleplattform wird bereits seit einiger Zeit für das quelloffene Betriebssystem entwickelt. Als erstes Spiel soll Left 4 Dead 2 portiert werden.

    25.04.2012175 Kommentare

  7. Valve-Chef Gabe Newell: "Schweigen über Half-Life 3 ist ziemlich frustrierend"

    Valve-Chef Gabe Newell

    "Schweigen über Half-Life 3 ist ziemlich frustrierend"

    Fans von Half-Life fordern immer wieder Informationen über die Fortsetzung - bislang vergeblich. Jetzt sagt Gabe Newell von Valve, warum er zu dem Thema nichts sagt und dass ihm das auch keinen Spaß macht.

    20.02.201275 KommentareVideo

  8. Counter-Strike: Global Offensive geht am 30. November in die Betaphase

    Counter-Strike

    Global Offensive geht am 30. November in die Betaphase

    Ende November 2011 will Valve die geschlossene Betaphase des nächsten Counter-Strike eröffnen. Wer jetzt im Besitz eines Zugangscodes ist, darf mitmachen - alle anderen wissen so wenigstens, dass es Fortschritte bei der Entwicklung von Global Offensive gibt.

    22.11.201116 KommentareVideo

  9. Nuclear Dawn: Viel Counter-Strike und ein bisschen C&C

    Nuclear Dawn

    Viel Counter-Strike und ein bisschen C&C

    Action wie in Counter-Strike, dazu aber auch Basisbau und andere Elemente aus Echtzeitstrategiespielen wie Command & Conquer will Nuclear Dawn bieten. Der Onlineshooter auf Basis der Source-Engine ist jetzt über Steam erhältlich.

    28.09.201137 KommentareVideo

  10. Arsenal Mode: Nächstes Counter-Strike bietet überarbeitetes Gun Game

    Arsenal Mode

    Nächstes Counter-Strike bietet überarbeitetes Gun Game

    Valve Software kündigt für Counter-Strike Global Offensive eine überarbeitete Version von Gun Game an. Der Multiplayermodus trägt den neuen Namen Arsenal, er entsteht in Zusammenarbeit mit den Entwicklern der Mod.

    22.09.201117 KommentareVideo

  11. Valve: Counter-Strike mit neuem Casualmodus

    Valve

    Counter-Strike mit neuem Casualmodus

    Waffen sind auch ohne finanzielle Mittel verfügbar, und der Voicechat funktioniert fraktionsübergreifend: Valve plant für Counter-Strike Global Operations unter anderem einen Casualmodus. Trotzdem sollen sich auch erfahrene Profis dank der bekannten Maps zu Hause fühlen.

    26.08.2011101 KommentareVideo

  12. Global Offensive: Counter-Strike mit Remake von "de_dust"

    Global Offensive

    Counter-Strike mit Remake von "de_dust"

    Go go go: Valve hat offiziell ein neues Counter-Strike angekündigt. Es soll Anfang 2012 veröffentlicht werden und unter anderem neue Ausgaben berühmter Maps wie "de_dust" bieten. Der Shooter erscheint für PC, Mac und über Xbox Live und Playstation Network.

    12.08.201159 Kommentare

  13. Global Offensive: Gerüchte um neues Counter Strike

    Global Offensive

    Gerüchte um neues Counter Strike

    Es trägt den Untertitel Global Offensive, E-Sportler durften es angeblich bereits direkt in der Firmenzentrale von Valve spielen: ein neues Counter Strike. Möglicherweise feiert es seine Premiere auf der Gamescom 2011 in Köln.

    12.08.201160 Kommentare

  14. Counter-Strike Source: Osama-Versteck als Multiplayermap nachgebaut (Update)

    Counter-Strike Source  

    Osama-Versteck als Multiplayermap nachgebaut (Update)

    Das Haus in Abbottabad dürfte derzeit eines der bekanntesten Gebäude der Welt sein - kein Wunder, schließlich lebte dort Osama Bin Laden bis zu seinem Tod. Jetzt gibt es das Versteck als Map für Counter-Strike Source.

    11.05.2011140 KommentareVideo

  15. Steam: Keine Version für Linux geplant

    Steam

    Keine Version für Linux geplant

    Valve setzte den Gerüchten zu einer Steam-Version für Linux ein Ende: Eine Entwicklung der Spieleplattform für das freie Betriebssystem ist nicht geplant. Damit bleibt Linux-Benutzern der Spielgenuss etwa von Left 4 Dead 2, Team Fortress 2, Counter-Strike, Portal und der Half-Life-Serie weiterhin offiziell verwehrt.

    24.08.2010219 Kommentare

  16. Studie: Killerspiele killen Stress und Depressionen

    Studie

    Killerspiele killen Stress und Depressionen

    Gewalthaltige Computerspiele machen aggressiv, behaupten einige Jugendschützer und fordern Verbote. Eine neue Studie kommt zu anderen Ergebnissen: Angeblich können Counter Strike & Co sogar Stress und Depressionen vermindern.

    15.07.2010196 Kommentare

  17. Konkrete Hinweise auf Steam für Linux

    Konkrete Hinweise auf Steam für Linux

    Hinweise verdichten sich, dass Valve den Spiele-Download-Shop Steam auch für Linux anbieten will. In einigen Startskripts der Mac-OS-X-Version sollen direkte Hinweise auf das freie Betriebssystem zu finden sein. Eine offizielle Mitteilung von Valve steht allerdings noch aus.

    23.04.201086 KommentareVideo

  18. Steam, Source-Engine und Valve-Spiele für Mac OS X

    Nun ist es offiziell: Valve Software bringt die Spielecommunity Steam und seine Source-Engine auf den Mac. Im April 2010 werden die ersten Valve-Titel für Mac OS X erscheinen - und Portal 2 soll zeitgleich mit der Windows- und Xbox-360-Version veröffentlicht werden.

    08.03.2010194 KommentareVideo

  19. Lehrermesse Didacta: Nachhilfe in Counter Strike

    Lehrermesse Didacta: Nachhilfe in Counter Strike

    Auf der Didacta, der europweit wichtigsten Bildungsmesse, ist auch Counter Strike vertreten: Lehrer können so einen Blick auf das werfen, womit sich Teile der Schülerschaft in ihrer Freizeit beschäftigen. Die Aktion steht unter Schirmherrschaft des nordrhein-westfälischen Kinder- und Jugendministers.

    17.02.201071 KommentareVideo

  20. "Gooseman" arbeitet am besseren Counter-Strike

    "Gooseman" arbeitet am besseren Counter-Strike

    Der Counter-Strike-Miterfinder Minh Le - in der Szene besser bekannt als Gooseman - stellt sein nächstes Projekt vor: Tactical Intervention wird wie sein Shooter-Klassiker, soll aber in wichtigen Punkten besser sein.

    29.09.200998 Kommentare

  21. Parabellum: Angriff auf Counter-Strike

    Parabellum: Angriff auf Counter-Strike

    Gamescom Seit Jahren steht Counter-Strike unangefochten an der Spitze der Online-Multiplayer-Taktik-Shooter. Voraussichtlich ab September 2009 geht aber das von einem deutschen Studio entwickelte Parabellum in die offene Beta. Das Spiel setzt auf bewährte Teamkämpfe mit neuen Ideen.

    21.08.2009114 KommentareVideo

  22. Piratenpartei wirbt viral in Counter-Strike & Co.

    Piratenpartei wirbt viral in Counter-Strike & Co.

    Wer seine Präferenz für die Piratenpartei kundtun möchte, kann das ab sofort in Onlinespielen wie Counter-Strike oder Team Fortress 2: Mitglieder der Partei haben "Spraylogos" produziert, mit denen Actionspieler gegen ein "Herstellungs- und Verbreitungsverbot von sog. Killerspielen" und für die Piraten werben können.

    10.08.2009367 Kommentare

  23. "VDVC": Computerspieler gründen eigene Interessenvertretung

    Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler - oder kurz VDVC: So heißt eine neue Interessenvertretung, die unter anderem das Bild der Spieler in der Öffentlichkeit mitprägen möchte. Erste Kooperationspartner sind ein Counter-Strike-Clan und Gemeinschaften von Linux-und Wii-Fans.

    27.07.200930 Kommentare

  24. Interview: Eltern-LANs verringern die Generationenkluft

    Interview: Eltern-LANs verringern die Generationenkluft

    Politiker schimpfen über "Killerspiele", Eltern sorgen sich wegen Counter-Strike. Dabei wissen viele Eltern und Lehrer nicht genau, was in solchen Spielen passiert. Eltern-LANs sollen da Abhilfe schaffen. Arne Busse, ein Organisator von Eltern-LANs, erklärte Golem.de das Konzept.

    29.05.200978 Kommentare

  25. Turtle sagt E-Sport-Turnier in Karlsruhe ab (Update)

    Turtle sagt E-Sport-Turnier in Karlsruhe ab (Update)

    Nur wenige Stunden vor einer Gemeinderatssitzung hat Turtle Entertainment eine für Anfang Juni 2009 geplante E-Sport-Veranstaltung in Karlsruhe abgesagt. In der badischen Stadt war das Turnier heftig umstritten, mehrere Parteien und Bürgerinitiativen hatten dagegen mobilgemacht.

    26.05.2009296 Kommentare

  26. Intel Friday Night Games: Der Kampf um die Schwarzwaldhalle

    Intel Friday Night Games: Der Kampf um die Schwarzwaldhalle

    Ausgerechnet im sonst so friedlichen Karlsruhe eskaliert der Streit um die "Killerspiele": Nachdem der Oberbürgermeister eine E-Sport-Veranstaltung in der Schwarzwaldhalle erlaubt hatte, streiten sich die Politiker - die örtliche CDU will die Veranstaltung sogar mit einem Ultimatum verhindern.

    20.05.2009240 Kommentare

  27. Bestseller-Spiele 08: Dreimal Nintendo - und Counter-Strike

    Bestseller-Spiele 08: Dreimal Nintendo - und Counter-Strike

    Drei gewaltfreie Programme von Nintendo - und der umstrittene, aber ab 16 Jahren freigegebene Multiplayer-Shooter Counter-Strike sind offizielle Bestseller des Branchenverbandes BIU. Sie sind die einzigen Titel, von denen in Deutschland offiziell auf einer einzigen Plattform mehr als 500.000 Exemplare abgesetzt wurden.

    03.04.200939 Kommentare

  28. Stuttgart verbietet E-Sport-Turnier der ESL

    Die Stadt Stuttgart und örtliche Veranstalter haben das "Intel Friday Night Game" der "Electronic Sports League" (ESL) abgesagt, das am 27. März 2009 in Stuttgart stattfinden sollte. Begründung: Rücksichtnahme auf die Opfer des Amoklaufs von Winnenden.

    24.03.2009706 Kommentare

  29. 671 Minuten World of Warcraft

    671 Minuten World of Warcraft

    Über elf Stunden pro Woche: So viel Zeit verbringen amerikanische Spieler mit World of Warcraft. Marktforscher haben auch herausgefunden, welcher Konsolenbrowser etwas weniger unwichtig ist als andere.

    05.01.200967 Kommentare

  30. Der deutsche E-Sport hat sein erstes Gerichtsverfahren

    Erstmals in Deutschland trifft sich ein Clan wegen einer vermeintlichen sportlichen Verfehlung mit einem Liga-Veranstalter vor Gericht. Der Vorwurf: Der Clan soll wegen angeblich nicht bewiesener Mogelei zu Unrecht aus der wichtigsten deutschen Liga ausgeschlossen werden.

    11.01.2008147 Kommentare

  31. Werbung in Counter-Strike - so sieht es aus

    Werbung in Counter-Strike - so sieht es aus

    Dass das Spielestudio Valve Software und der Ingame-Werbevermarkter IGA Worldwide zusammenarbeiten wollen, ist nichts Neues, auch nicht, dass Counter-Strike 1.6 den Anfang machen soll. Nun haben die Partner jedoch gezeigt, wie die virtuellen Werbetafeln in den beliebten Taktik-Shooter eingebunden werden.

    19.12.2006244 Kommentare

  32. Counter-Strike bald mit Werbung

    Dass Valve Software in Zusammenarbeit mit dem Vermarkter IGA Worldwide Werbung in seine Spiele bringen will, ist bereits bekannt. Nun hat Valves Marketing-Chef Doug Lombardi gegenüber der Fansite CS-Nation angekündigt, dass der beliebte Netzwerk-Shooter Counter-Strike 1.6 in Kürze mit Werbung versehen werden wird.

    15.12.2006120 Kommentare

  33. Waffenbörse online: Dynamische Preise in Counter-Strike

    Seit dem 16. Oktober 2006 ändern sich die virtuellen Preise für Ausrüstungsgegenstände im Taktik-Shooter "Counter-Strike: Source" (CSS) dynamisch. Die Online-Plattform "Steam", über die CSS gespielt werden muss, registriert dazu die meistnachgefragten Waffen der Spieler und passt deren Preise automatisch an.

    16.10.200684 Kommentare

  34. Valve führt neues Anti-Cheat-System ein

    Ohne vorherige Ankündigung hat Valve ein neues System gegen Betrug in seinen Onlinespielen freigeschaltet. In der vergangenen Nacht wurden die Server für Counter-Strike: Source automatisch aktualisiert, weitere Valve-Spiele sollen folgen.

    07.07.200530 Kommentare

  35. ESL schließt auch Amateur-Liga

    Die "Electronic Sports League" (ESL) hat am Montag, dem 27. Dezember 2004, auch für die "ESL Amateur Series" den Spielbetrieb vorläufig eingestellt. Grund ist ein immer weiter verbreitetes Betrugsprogramm. Die Entscheidung kommt zu einem problematischen Zeitpunkt.

    28.12.20040 Kommentare

  36. Counter-Strike-Cheat legt Liga lahm

    Die "Electronic Sports League" (ESL), Deutschlands angesehenster Veranstalter von Computerspiel-Turnieren, hat seine Counter-Strike-Ligen vorerst auf Eis gelegt. Grund ist ein neues Cheat-Programm, dessen Verwendung in der ESL bereits nachgewiesen wurde.

    28.12.20040 Kommentare

  37. Counter-Strike Source: Beta-Test auch für ATI-Käufer

    Voraussichtlich im August 2004 will Valve den Beta-Test zu Counter-Strike: Source starten. In einem Forums-Post bei Halflife2.net gab Greg Coomer, Produkt-Designer bei Valve, jetzt bekannt, dass auch Käufer einer ATI-Karte, die im Besitz eines Half-Life-2-Gutscheins sind, an der Testphase teilnehmen können.

    28.07.20040 Kommentare

  38. Neues Counter-Strike mit Half-Life-2-Engine im Spätsommer

    Der Spieleentwickler Valve hat offiziell bestätigt, dass man im Spätsommer 2004 über den eigenen Online-Service Steam den ersten Beta-Test zu Counter-Strike: Source durchführen wird. Bei Counter-Strike: Source handelt es sich um eine neue Version des populären Taktik-Shooters, die auf die Technik der Source-Engine setzt - die Engine, die auch in Half-Life 2 Verwendung findet.

    08.07.20040 Kommentare

  39. Spieletest: Counter-Strike: Condition Zero

    Spieletest: Counter-Strike: Condition Zero

    Über vier Jahre wurde an Counter-Strike: Condition Zero, einer Singleplayer-Variante des populären Multiplayer-Taktik-Shooters Counter-Strike, gearbeitet - eine lange Zeit, in der mehrmals die zuständigen Entwickler ausgetauscht wurden und sich gleich mehrere Teams erfolglos an der Entwicklung versuchten. Jetzt ist das Spiel tatsächlich erschienen - und man fragt sich ernsthaft, warum das Ganze bloß so lange gedauert hat.

    31.03.20040 Kommentare

  40. Counterstrike Condition Zero - Spiel ist tatsächlich fertig

    Nach unzähligen Terminverschiebungen und mehrfachem Wechsel des Entwicklerteams hatten zahlreiche Spieler die Veröffentlichung des Shooters Counterstrike Condition Zero schon für ähnlich unwahrscheinlich gehalten wie die Fertigstellung von Duke Nukem Forever. Offensichtlich sind die Entwicklungen nun aber tatsächlich zu einem Ende gekommen.

    12.03.20040 Kommentare

  41. Valve-Shooter 'Counter-Strike: Condition Zero' kommt

    Valve-Shooter 'Counter-Strike: Condition Zero' kommt

    Nach langer Verzögerung soll "Counter-Strike: Condition Zero", der lang erwartete Nachfolger des bekannten Shooters Counter-Strike, endlich in den Handel kommen. Der gemeinsam von Valve und Turtle Rock Studios entwickelte zweite Counter-Strike-Titel kommt nicht nur mit erweiterten Netzwerk-Spiel-Möglichkeiten, sondern bietet auch erstmals einen Einzelspieler-Modus, um Nicht-Vernetzte anzusprechen.

    25.02.20040 Kommentare

  42. Counterstrike Condition Zero: Spiel fertig - und verschoben

    Die Veröffentlichung des seit Jahren in der Entwicklung befindlichen Shooters Counterstrike: Condition Zero entwickelt sich immer mehr zu einer unendlichen Farce. Nachdem Valve Anfang Oktober 2003 endlich vermelden konnte, dass die Arbeiten am Spiel fertig gestellt sind und der Titel definitiv am 18. November 2003 erscheinen wird, konnte auch dieser Termin wieder einmal nicht eingehalten werden.

    20.11.20030 Kommentare

  43. Counterstrike: Condition Zero - Spiel endlich fertig?

    Die jahrelange Odyssee um den Action-Titel "Counterstrike: Condition Zero" scheint nun endlich ein Ende zu haben: Laut einer E-Mail von Valve-Entwicklungsleiter Gabe Newell an das amerikanische Online-Magazin Shacknews ist der Taktik-Shooter praktisch fertig gestellt.

    09.10.20030 Kommentare

  44. Half-Life und andere Shooter kostenlos zum Download

    Der Vertrieb von Vollpreis-PC-Spielen über das Internet steckt noch in den Kinderschuhen, die meisten Titel werden weiterhin im klassischen Handel erworben. Valve Software will das mit dem neu gestarteten Download-Service "Steam" ändern - und bietet als Köder Spiele wie Half-Life, Opposing Force sowie Counterstrike 1.6 kostenlos an.

    16.07.20030 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
Anzeige

Gesuchte Artikel
  1. Petition
    Telekom-Entertain-Kunden gegen Senderstreichung
    Petition: Telekom-Entertain-Kunden gegen Senderstreichung

    Unmut im Nutzerforum von Entertain: IPTV-Kunden der Telekom sind unzufrieden mit der jüngsten Senderstreichung. Die Telekom hofft weiter, mit ProSiebenSat.1 eine Verhandlungslösung zu finden.
    (Telekom Entertain)

  2. Operation Darknet
    Anonymous geht gegen Pädophile vor
    Operation Darknet: Anonymous geht gegen Pädophile vor

    Anonymous hat Plattformen von Pädophilen wie die Wiki-Rubrik Hard Candy Lolita City und die Kinderpornographieplattform im Darknet angegriffen. Dabei gelang es, Server längere Zeit offline zu nehmen. Nun wurden auch Nutzernamen veröffentlicht.
    (Darknet)

  3. Printrbot
    3D-Drucker als Bausatz für 500 US-Dollar
    Printrbot: 3D-Drucker als Bausatz für 500 US-Dollar

    Selbermachen im 21. Jahrhundert heißt, Objekte im 3D-Drucker aufzubauen. Ein Designer aus den USA hat ein Gerät entworfen, das nur 500 US-Dollar kosten soll. Der Nutzer kann damit auch weitere 3D-Drucker herstellen.
    (3d Drucker Bausatz)

  4. Samsung
    Galaxy S3 kommt mit Quad-Core
    Samsung: Galaxy S3 kommt mit Quad-Core

    Gegenüber einer koreanischen Zeitung hat Samsung bestätigt, dass der Nachfolger des Smartphones Galaxy S2 mit einem Quad-Core-SoC bestückt wird. Samsung will ihn ebenso wie das Funkmodul selbst herstellen.
    (Galaxy S3)

  5. Gimmicks
    Yps kehrt für seine alten Leser zurück
    Gimmicks: Yps kehrt für seine alten Leser zurück

    Der Verlag Egmont Ehapa bringt das im Jahr 2000 eingestellte Heft Yps am 11. Oktober 2012 erneut auf den Markt. Aus dem Comic-Heft mit Gimmicks von damals wird ein Heft mit Gimmicks für Erwachsene.
    (Yps)

  6. Nexus 7 im Test
    Solides Billigtablet
    Nexus 7 im Test: Solides Billigtablet

    Das Nexus 7 soll als Referenz für Android 4.1 alias Jelly Bean und als Multimediagerät dienen. Dank seines niedrigen Preises ist das Tablet von Asus durchaus interessant. Allerdings muss auf die eine oder andere Funktion verzichtet werden.
    (Nexus)

  7. Beim Teutates
    Asterix und Obelix siedeln für die Telekom
    Beim Teutates: Asterix und Obelix siedeln für die Telekom

    Ein kleines Dorf leistet Widerstand - nicht gegen die Drosselungspläne der Telekom, sondern gegen Römer: Ab sofort können Fans von Asterix und Obelix in einem Free-to-Play-Browsergame ihre eigene gallische Siedlung aufbauen.
    (Asterix Und Obelix)


Verwandte Themen
CS:Go, TeamFortress2, LAN-Party, Source, Valve, Gabe Newell, Half-Life, 3D-Engine, Taktikshooter, Killerspiele, Steam, Jugendschutz, Portal, PSN

RSS Feed
RSS FeedCounter-Strike

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige