True Crime

Artikel

  1. Test-Video Sleeping Dogs: Undercover-Cop aus China zeigt GTA die Fäuste

    Test-Video Sleeping Dogs

    Undercover-Cop aus China zeigt GTA die Fäuste

    Mit Martial-Arts-Kampfkunst durch die Hongkong-Sandbox. Sleeping Dogs für PC und Konsolen beweist im Test, dass ein China-GTA nicht gleich eine billige Kopie sein muss.

    15.08.201219 KommentareVideo

  1. Sleeping Dogs: GTA-Konkurrent von Square Enix mit neuem Namen

    Sleeping Dogs

    GTA-Konkurrent von Square Enix mit neuem Namen

    Eigentlich sollte es ein neues True Crime werden, nun trägt es den Titel Sleeping Dogs: Der Openworld-Actiontitel versetzt Spieler auf der Konsole und dem PC in die Straßen von Hongkong. Ein neuer Trailer zeigt rasante Action.

    08.02.201225 KommentareVideo

  2. GTA-Konkurrent: True Crime fährt und kämpft weiter

    GTA-Konkurrent

    True Crime fährt und kämpft weiter

    Der eigentlich eingestellte GTA-Konkurrent True Crime wird doch fortgesetzt: Nachdem sich Activision von der Reihe verabschiedet hat, übernimmt Square Enix. Nur einen neuen Namen braucht das Spiel.

    02.08.20117 KommentareVideo

Anzeige
  1. Activision Blizzard: Neues Studio kümmert sich um Call-of-Duty-Community (U.)

    Activision Blizzard

    Neues Studio kümmert sich um Call-of-Duty-Community (U.)

    Diablo 3 erscheint vielleicht erst 2012, Guitar Hero und eine Reihe weiterer bekannter Marken vorerst gar nicht mehr: Activision will wegen enttäuschender Geschäftszahlen einen noch stärkeren Fokus auf Call of Duty legen.

    10.02.201120 KommentareVideo

  2. True Crime 3: Undercover in den Straßen von Hongkong

    True Crime 3

    Undercover in den Straßen von Hongkong

    Grand Theft Auto und Assassin's Creed: An diese Titel erinnert das nächste True Crime, das den Spieler als verdeckten Ermittler nach Hongkong versetzt. Er kann Autos und Motorräder fahren, beherrscht fernöstliche Kampftechniken und klettert wie ein Weltmeister.

    23.06.20108 KommentareVideo

  3. True Crime: GTA-Konkurrent mit Martial-Arts-Kämpfen

    True Crime: GTA-Konkurrent mit Martial-Arts-Kämpfen

    Wei Shen heißt die Hauptfigur im Actionspiel True Crime, mit dem Activision Blizzard der Erfolgsreihe Grand Theft Auto endlich Paroli bieten möchte. Neben einer offen angelegten, fernöstlichen Metropole setzt das Entwicklerteam auch auf asiatische Kampfkünste.

    15.12.200916 KommentareVideo

  1. Neue Trailer: Halo Reach, Batman 2, Medal of Honor und Tron

    Neue Trailer: Halo Reach, Batman 2, Medal of Honor und Tron

    Derart viel frisches Videomaterial auf einen Schlag kommt selten: Im Rahmen einer Preisverleihung haben die Publisher brandneue Trailer zu Halo: Reach, Prince of Persia und Medal of Honor veröffentlicht - und dazu Teil 2 von Batman: Arkham Asylum, Star Wars: The Force Unleashed 2 und ein neues Tron angekündigt.

    13.12.200954 KommentareVideo

  2. True Crime: Streets of L.A. - Spiel kommt für PC

    Activision hat die Wünsche zahlreicher Spieler erhört und portiert das gelungene Konsolen-Action-Spiel True Crime: Streets of L.A. nun auch für den PC. Die neue Version wird im Vergleich zur Konsolen-Variante unter anderem mit einem umfangreichen Multiplayer-Modus aufwarten.

    30.01.20040 Kommentare

  3. Spieletest: True Crime - Harter Cop unterwegs in L.A.

    Spieletest: True Crime - Harter Cop unterwegs in L.A.

    GTA und kein Ende: Der überwältigende Erfolg der Grand-Theft-Auto-Reihe sorgt weiterhin dafür, dass sich immer mehr Spiele ansatzweise oder gar nahezu komplett an den Spielen von Rockstar Games orientieren. True Crime: Streets of L.A. von Luxoflux ist ein besonders dreistes Beispiel hierfür - allerdings auch ein wirklich gelungenes.

    17.11.20030 Kommentare

  4. Activision: Verkaufserfolge mit Call of Duty und True Crime

    Activision ist es nach eigenen Angaben gelungen, erfolgreich in das Weihnachstgeschäft zu starten - derzeit kann das Unternehmen auf drei Plattformen gleichzeitig die jeweils ersten Plätze in den Media Control Charts (MCC) einnehmen. Besonders erfolgreich ist man dabei im PC-Segment mit dem jüngst veröffentlichten Shooter Call of Duty.

    13.11.20030 Kommentare


Anzeige

Gesuchte Artikel
  1. Mac Mini im Test
    Ein teurer Spaß fürs Wohnzimmer
    Mac Mini im Test: Ein teurer Spaß fürs Wohnzimmer

    Mit dem neuen Mac Mini hat Apple erstmals seit mehr als fünf Jahren das Design des Kleinrechners grundlegend überarbeitet, dabei aber Chancen vertan.
    (Mac Mini)

  2. Handel & Piraten
    In See stechen mit Port Royale 3
    Handel & Piraten: In See stechen mit Port Royale 3

    Beim Klabautermann, es gibt eine Fortsetzung: Kalypso hat sich die Rechte an Ascarons Handelsspiel Port Royale gesichert und arbeitet an Teil 3. Er soll sowohl auf Windows-PC als auch auf Konsole die Segel setzen.
    (Port Royale Win7)

  3. LTE und Retina-Display
    Apple stellt iPad 3 vor
    LTE und Retina-Display: Apple stellt iPad 3 vor

    Apple hat in San Francisco das iPad 3 vorgestellt, dessen herausragendes Merkmal eine vierfach höhere Bildschirmauflösung ist. Der 9,7 Zoll große Bildschirm stellt 2.048 x 1.536 Pixel beziehungsweise 3,1 Megapixel dar. Darüber hinaus unterstützt das Tablet den schnellen Datenfunk LTE, allerdings nicht in Deutschland.
    (Ipad 3)

  4. Für Kreative
    Vimeo macht die Videovertonung einfacher
    Für Kreative: Vimeo macht die Videovertonung einfacher

    Das Videoportal Vimeo will es seinen Mitgliedern mit dem Music Store 2.0 noch einfacher machen, die eigenen Videos mit einem individuellen Soundtrack zu versehen. Verhandlungen mit Musiklabels oder Stress mit Verwertungsgesellschaften sollen ihnen dabei erspart bleiben.
    (Vimeo)

  5. Flugsimulator
    Microsoft stoppt Flight
    Flugsimulator: Microsoft stoppt Flight

    So richtig abgehoben hat die Flugsimulation Flight nie, jetzt beendet Microsoft die Weiterentwicklung des Free-to-Play-Titels. Unklar ist derzeit, was mit dem Entwicklerstudio in Vancouver passiert.
    (Microsoft Flight)

  6. Windows RT
    Wegen Surface kommt kein Nokia-Tablet
    Windows RT: Wegen Surface kommt kein Nokia-Tablet

    Nokia wollte eigentlich dieses Jahr ein Windows-Tablet auf den Markt bringen. Nach Microsofts Surface-Ankündigung hat Nokia das nicht weiterverfolgt und wird vorerst weiterhin kein Tablet im Sortiment haben.
    (Windows Surface)

  7. Übernahme
    Vodafone macht Angebot für Kabel Deutschland offiziell
    Übernahme: Vodafone macht Angebot für Kabel Deutschland offiziell

    Vodafone hat sein Angebot für den Kauf von Kabel Deutschland der Finanzdienstleistungsaufsicht und den Aktionären vorgelegt. Der Kabelnetzbetreiber wird mit 10,7 Milliarden Euro bewertet.
    (Vodafone Kabel Deutschland)


Verwandte Themen
Sleeping Dogs, Grand Theft Auto, Activision Blizzard, Activision, Square Enix

RSS Feed
RSS FeedTrue Crime

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige