Neue Trailer: Halo Reach, Batman 2, Medal of Honor und Tron

Videopremieren für einige der spannendsten kommenden Computerspiele

Derart viel frisches Videomaterial auf einen Schlag kommt selten: Im Rahmen einer Preisverleihung haben die Publisher brandneue Trailer zu Halo: Reach, Prince of Persia und Medal of Honor veröffentlicht - und dazu Teil 2 von Batman: Arkham Asylum, Star Wars: The Force Unleashed 2 und ein neues Tron angekündigt.

Anzeige

Der US-Kabelsender Spike TV gehört zum Netzwerk von MTV - am Abend des 12. Dezember 2009 hat der Kanal seine seit 2003 ausgetragene Preisverleihung der Video Game Awards übertragen. Den Preis für das "Game of the Year" hat das Actionadventure Uncharted 2 gewonnen, zum besten Entwicklerstudio wurde Rocksteady ernannt, die hinter dem Überraschungserfolg Batman: Arkham Asylum stecken.

Außerdem wurden im Rahmen der Preisverleihung zahlreiche neue Trailer gezeigt und eine ganze Reihe von bislang nicht angekündigten Spielen vorgestellt. Besonders in die Tiefe gehen die Ankündigungen bei der auf ein breites Publikum ausgerichteten Preisverleihung allerdings nicht.

 

Die wohl wichtigste Vorstellung ist ein erster Trailer zu Halo: Reach. Das Programm entsteht wie die Vorgänger bei Bungie, es soll 2010 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen und erzählt als Prequel die Vorgeschichte des allerersten Halo. Sprecher von Microsoft hatten in den letzten Tagen schon angekündigt, dass Halo: Reach zum größten Spiel 2010 werden soll.

 

Ganz neu angekündigt ist eine Fortsetzung von Batman: Arkham Asylum. Darin kämpft der dunkle Ritter offenbar nicht mehr nur in der Irrenanstalt von Teil 1, sondern muss in ganz Gotham antreten. Hauptwidersacher ist nach bisherigem Erkenntnisstand Two-Face. Einen Erscheinungstermin nennt das Entwicklerstudio Rocksteady noch nicht.

Neue Trailer: Halo Reach, Batman 2, Medal of Honor und Tron 

uiuiui 14. Dez 2009

Ist schon jemandem aufgefallen, das im Video zu Arkham am Ende die Adresse ARKHAMZEIHTUM...

Hotohori 14. Dez 2009

Egal, Halo ist so ziemlich eines der Spielserie, bei der ich echter Fanboy bin, weil mir...

Elchtester 14. Dez 2009

Über was machst du dir Gedanken. hast du nichts zu tun? -_-

RoflcopterDeluxe 14. Dez 2009

Schon geil wie man sich selber ins eigene Knie schießen kann. Gratiswerbung entfernen...

Spassspieler 14. Dez 2009

Du meinst sicher das Spiel Yager :) Das war sicherlich sehr gut, ich hab es selber auf...

Kommentieren



Anzeige

  1. Software Application Engineer E-Commerce (m/w)
    Home Shopping Europe GmbH, Ismaning (Raum München)
  2. IT Projektleiter (m/w)
    AVL DiTEST über M & P Leading Search Partners GmbH, Fürth
  3. Software Engineer (m/w)
    con terra GmbH, Münster
  4. Senior Softwareentwickler für ERP-System (C/C++) (m/w)
    Einkaufsallianz Nord GmbH, Berlin

 

Detailsuche


Folgen Sie uns
       


  1. Open Data

    Cern befreit LHC-Kollisionsdaten

  2. Multimediabibliothek

    FFmpeg dank Debian wieder in Ubuntu

  3. Valve Software

    Neue Richtlinien für Early Access

  4. US-Musiker

    Nikki Sixx kritisiert Labels für magere Streaming-Profite

  5. Telemonitoring

    Generali will Fitnessdaten von Versicherten

  6. 3D-NAND

    Intel entwickelt Speicherbausteine für 2-TByte-SSDs

  7. Amazon Travel

    Amazon bereitet Hotelbuchungen vor

  8. Technik-Test Assassin's Creed Unity

    Paris - die Stadt der Liebe zu Details

  9. Libuv

    I/O-Bibliothek für Node.js und andere wird stabil

  10. Next-Gen-Geburtstag

    Xbox One und Playstation 4 sind eins



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



Zwei Mac Mini mit Haswell im Test: Der eine lahm, der andere teuer
Zwei Mac Mini mit Haswell im Test
Der eine lahm, der andere teuer
  1. Festgelötetes RAM Apple verhindert Aufrüstung des Mac Mini
  2. Apple Mac Mini Server wird eingestellt
  3. Apple Mac Mini wird fixer und teurer

Smart Home: Das vernetzte Zuhause hilft beim Energiesparen
Smart Home
Das vernetzte Zuhause hilft beim Energiesparen
  1. Leuchtmittel Die Leuchtdiode kommt aus dem 3D-Drucker
  2. Agora, Energy@home und EEBus Einheitliche Sprache für europäische Smart Homes
  3. Beon Home Schlaue Leuchten sollen Einbrecher vertreiben

Canon PowerShot G7 X im Test: Canons Konkurrenz zu Sonys 1-Zoll-Kamera
Canon PowerShot G7 X im Test
Canons Konkurrenz zu Sonys 1-Zoll-Kamera
  1. Systemkamera Sony Alpha 7 II mit 5-Achsen-Bildstabilisierung
  2. Interne Dokumente Neuer Sony-Sensor könnte Kameras kraftvoller machen
  3. Drift Stealth 2 Winzige Actionkamera ohne Sucher

    •  / 
    Zum Artikel