Abo
  • Services:
Anzeige

Neue Trailer: Halo Reach, Batman 2, Medal of Honor und Tron

Videopremieren für einige der spannendsten kommenden Computerspiele

Derart viel frisches Videomaterial auf einen Schlag kommt selten: Im Rahmen einer Preisverleihung haben die Publisher brandneue Trailer zu Halo: Reach, Prince of Persia und Medal of Honor veröffentlicht - und dazu Teil 2 von Batman: Arkham Asylum, Star Wars: The Force Unleashed 2 und ein neues Tron angekündigt.

Der US-Kabelsender Spike TV gehört zum Netzwerk von MTV - am Abend des 12. Dezember 2009 hat der Kanal seine seit 2003 ausgetragene Preisverleihung der Video Game Awards übertragen. Den Preis für das "Game of the Year" hat das Actionadventure Uncharted 2 gewonnen, zum besten Entwicklerstudio wurde Rocksteady ernannt, die hinter dem Überraschungserfolg Batman: Arkham Asylum stecken.

Anzeige

Außerdem wurden im Rahmen der Preisverleihung zahlreiche neue Trailer gezeigt und eine ganze Reihe von bislang nicht angekündigten Spielen vorgestellt. Besonders in die Tiefe gehen die Ankündigungen bei der auf ein breites Publikum ausgerichteten Preisverleihung allerdings nicht.

 

Die wohl wichtigste Vorstellung ist ein erster Trailer zu Halo: Reach. Das Programm entsteht wie die Vorgänger bei Bungie, es soll 2010 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen und erzählt als Prequel die Vorgeschichte des allerersten Halo. Sprecher von Microsoft hatten in den letzten Tagen schon angekündigt, dass Halo: Reach zum größten Spiel 2010 werden soll.

 

Ganz neu angekündigt ist eine Fortsetzung von Batman: Arkham Asylum. Darin kämpft der dunkle Ritter offenbar nicht mehr nur in der Irrenanstalt von Teil 1, sondern muss in ganz Gotham antreten. Hauptwidersacher ist nach bisherigem Erkenntnisstand Two-Face. Einen Erscheinungstermin nennt das Entwicklerstudio Rocksteady noch nicht.

Neue Trailer: Halo Reach, Batman 2, Medal of Honor und Tron 

eye home zur Startseite
uiuiui 14. Dez 2009

Ist schon jemandem aufgefallen, das im Video zu Arkham am Ende die Adresse ARKHAMZEIHTUM...

Hotohori 14. Dez 2009

Egal, Halo ist so ziemlich eines der Spielserie, bei der ich echter Fanboy bin, weil mir...

Elchtester 14. Dez 2009

Über was machst du dir Gedanken. hast du nichts zu tun? -_-

RoflcopterDeluxe 14. Dez 2009

Schon geil wie man sich selber ins eigene Knie schießen kann. Gratiswerbung entfernen...

Spassspieler 14. Dez 2009

Du meinst sicher das Spiel Yager :) Das war sicherlich sehr gut, ich hab es selber auf...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Zühlke Engineering GmbH, Hannover
  2. inovex GmbH, verschiedene Standorte
  3. Net at Work GmbH, Paderborn
  4. Haufe Gruppe, Freiburg im Breisgau


Anzeige
Top-Angebote
  1. (mehr als 2.500 reduzierte Titel)
  2. (Rabattcode: MB10)
  3. 37,99€ (nur für kurze Zeit!)

Folgen Sie uns
       


  1. IBM-Übernahme

    Agile 3 bringt Datenübersicht in die Chefetage

  2. Sicherheitsupdate

    Apple patcht Root-Exploits für fast alle Plattformen

  3. Aktionsbündnis Gigabit

    Nordrhein-Westfalen soll flächendeckend Glasfaser erhalten

  4. Mozilla

    Firefox 51 warnt vor unsicheren Webinhalten

  5. Thaumistry

    Bob Bates schreibt wieder ein Textadventure

  6. Resident Evil 7 Biohazard im Test

    Einfach der Horror!

  7. Trump-Personalie

    Neuer FCC-Chef will Netzneutralität wieder abschaffen

  8. Norton Download Manager

    Sicherheitslücke ermöglicht untergeschobene DLLs

  9. Der große Ultra-HD-Blu-ray-Test (Teil 1)

    4K-Filme verzeihen keine Fehler

  10. Snapdragon 835

    Erst Samsung, dann alle anderen



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Mi Mix im Test: Xiaomis randlose Innovation mit kleinen Makeln
Mi Mix im Test
Xiaomis randlose Innovation mit kleinen Makeln
  1. Smartphone-Hersteller Hugo Barra verlässt Xiaomi
  2. Xiaomi Mi Note 2 im Test Ein Smartphone mit Ecken ohne Kanten

Donald Trump: Ein unsicherer Deal für die IT-Branche
Donald Trump
Ein unsicherer Deal für die IT-Branche
  1. Potus Donald Trump übernimmt präsidiales Twitter-Konto
  2. USA Amazon will 100.000 neue Vollzeitstellen schaffen
  3. Trump auf Pressekonferenz "Die USA werden von jedem gehackt"

Begnadigung: Danke, Chelsea Manning!
Begnadigung
Danke, Chelsea Manning!
  1. Die Woche im Video B/ow the Wh:st/e!
  2. Verwirrung Assange will nicht in die USA - oder doch?
  3. Whistleblowerin Obama begnadigt Chelsea Manning

  1. Re: "Ich würde es zudem begrüßen, wenn vor allem...

    AngryFrog | 16:18

  2. So bekommt ihr mich nicht Samsung!

    Trollfeeder | 16:14

  3. Re: VHS rein, Bildfehler. DVD rein, stocken...

    chewbacca0815 | 16:12

  4. hohe Verluste -> Selber Schuld

    aTechGuy | 16:12

  5. Re: Freisprecheinrichtung

    Berner Rösti | 16:10


  1. 16:14

  2. 15:55

  3. 15:49

  4. 15:38

  5. 15:28

  6. 14:02

  7. 12:49

  8. 12:28


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel