Abo
  • Services:
Anzeige

Neue Trailer: Halo Reach, Batman 2, Medal of Honor und Tron

Videopremieren für einige der spannendsten kommenden Computerspiele

Derart viel frisches Videomaterial auf einen Schlag kommt selten: Im Rahmen einer Preisverleihung haben die Publisher brandneue Trailer zu Halo: Reach, Prince of Persia und Medal of Honor veröffentlicht - und dazu Teil 2 von Batman: Arkham Asylum, Star Wars: The Force Unleashed 2 und ein neues Tron angekündigt.

Der US-Kabelsender Spike TV gehört zum Netzwerk von MTV - am Abend des 12. Dezember 2009 hat der Kanal seine seit 2003 ausgetragene Preisverleihung der Video Game Awards übertragen. Den Preis für das "Game of the Year" hat das Actionadventure Uncharted 2 gewonnen, zum besten Entwicklerstudio wurde Rocksteady ernannt, die hinter dem Überraschungserfolg Batman: Arkham Asylum stecken.

Anzeige

Außerdem wurden im Rahmen der Preisverleihung zahlreiche neue Trailer gezeigt und eine ganze Reihe von bislang nicht angekündigten Spielen vorgestellt. Besonders in die Tiefe gehen die Ankündigungen bei der auf ein breites Publikum ausgerichteten Preisverleihung allerdings nicht.

 

Die wohl wichtigste Vorstellung ist ein erster Trailer zu Halo: Reach. Das Programm entsteht wie die Vorgänger bei Bungie, es soll 2010 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen und erzählt als Prequel die Vorgeschichte des allerersten Halo. Sprecher von Microsoft hatten in den letzten Tagen schon angekündigt, dass Halo: Reach zum größten Spiel 2010 werden soll.

 

Ganz neu angekündigt ist eine Fortsetzung von Batman: Arkham Asylum. Darin kämpft der dunkle Ritter offenbar nicht mehr nur in der Irrenanstalt von Teil 1, sondern muss in ganz Gotham antreten. Hauptwidersacher ist nach bisherigem Erkenntnisstand Two-Face. Einen Erscheinungstermin nennt das Entwicklerstudio Rocksteady noch nicht.

Neue Trailer: Halo Reach, Batman 2, Medal of Honor und Tron 

eye home zur Startseite
uiuiui 14. Dez 2009

Ist schon jemandem aufgefallen, das im Video zu Arkham am Ende die Adresse ARKHAMZEIHTUM...

Hotohori 14. Dez 2009

Egal, Halo ist so ziemlich eines der Spielserie, bei der ich echter Fanboy bin, weil mir...

Elchtester 14. Dez 2009

Über was machst du dir Gedanken. hast du nichts zu tun? -_-

RoflcopterDeluxe 14. Dez 2009

Schon geil wie man sich selber ins eigene Knie schießen kann. Gratiswerbung entfernen...

Spassspieler 14. Dez 2009

Du meinst sicher das Spiel Yager :) Das war sicherlich sehr gut, ich hab es selber auf...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. über SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants GmbH, Süd­deutschland
  2. German RepRap GmbH, Feldkirchen bei München
  3. Alfred Kärcher GmbH & Co. KG, Winnenden bei Stuttgart
  4. con terra GmbH, Münster


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 733,59€ (keine Versand- und Zollkosten mit Priority Line)

Folgen Sie uns
       


  1. Landgericht Traunstein

    Postfach im Impressum einer Webseite nicht ausreichend

  2. Big-Jim-Sammelfiguren

    Ebay-Verkäufer sind ehrlich geworden

  3. Musikstreaming

    Soundcloud startet Abo-Service in Deutschland

  4. Frankreich

    Filmförderung über "Youtube-Steuer"

  5. Galaxy S8

    Samsung will auf Klinkenbuchse verzichten

  6. Asteroid OS

    Erste Alpha-Version von offenem Smartwatch-OS veröffentlicht

  7. Bemannte Raumfahrt

    Esa liefert ein zweites Servicemodul für Orion

  8. Bundesverwaltungsgericht

    Firmen müssen Rundfunkbeitrag zahlen

  9. Zenbook 3 im Test

    Macbook-Konkurrenz mit kleinen USB-Typ-C-Problemen

  10. id Software

    Update für Doom entfernt Denuvo



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Star Wars Rogue One VR Angespielt: "S-Flügel in Angriffsposition!"
Star Wars Rogue One VR Angespielt
"S-Flügel in Angriffsposition!"
  1. Electronic Arts Battlefield 1 läuft offenbar viel besser als Battlefield 4
  2. Battlefield 1 im Test Kaiserschlacht und Kriegstauben der Spitzenklasse
  3. Electronic Arts Battlefield 1 erscheint mit 16er-USK

Kosmobits im Test: Tausch den Spielecontroller gegen einen Mikrocontroller!
Kosmobits im Test
Tausch den Spielecontroller gegen einen Mikrocontroller!
  1. HiFive 1 Entwicklerboard mit freiem RISC-Prozessor verfügbar
  2. Simatic IoT2020 Siemens stellt linuxfähigen Arduino-Klon vor
  3. Calliope Mini Mikrocontroller-Board für deutsche Schüler angekündigt

Gigaset Mobile Dock im Test: Das Smartphone wird DECT-fähig
Gigaset Mobile Dock im Test
Das Smartphone wird DECT-fähig

  1. Dazu dann bitte noch

    IchBIN | 13:02

  2. Re: So langsam frage ich mich

    don dodon dodon | 13:02

  3. Re: Wirtschaftlich?

    FreiGeistler | 13:01

  4. Re: Das Problem sind die Käufer

    spitfire2k | 13:01

  5. Re: und wenn man ...

    c3rl | 13:00


  1. 12:42

  2. 12:02

  3. 11:48

  4. 11:40

  5. 11:32

  6. 11:24

  7. 11:13

  8. 10:56


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel