Problembehandlung

  • Um der Nutzung von Golem.de mit Werbung zustimmen zu können, muss Javascript in Ihrem Browser aktiviert sein.
  • Cookies/Third-Party-Cookies müssen im Browser aktiviert sein.
  • Browser-Einstellungen oder Addons können zu Problemen führen, falls diese Cookies oder Seiteninhalte blockieren. Bitte fügen Sie eine Ausnahmeregel für Golem.de hinzu.
  • Falls Ihr Computer über ein Unternehmensnetzwerk verbunden ist, bitten Sie Ihre IT-Abteilung ggf. um eine Ausnahmeregel für Golem.de.
  • Manche RSS-Reader rufen die im RSS-Feed angegebenen Artikel-URLs auf und versuchen, die Web-Inhalte selbst zu rendern. Da die RSS-Reader aber häufig nur eine sehr eingeschränkte Darstellung von Web-Inhalten erlauben, führt das zu Darstellungsfehlern und fehlerhaftem Verhalten. Sie sollten den Artikel in einem eigenen Web-Browser-Fenster laden.

Falls Sie weiterhin Probleme haben, senden Sie bitte eine E-Mail unter Angabe der folgenden Daten an: consent@golem.de.

  • Welches Betriebssystem und welches Endgerät verwenden Sie?
  • Welchen Browser (inkl. Version) und ggf. welche Addons verwenden Sie?
  • In welchem Land surfen Sie? Welchen Internet-Provider verwenden Sie?