Was ist ein Sponsored Post?

Ein Sponsored Post ist ein vom Werbekunden bezahlter Artikel. Es handelt sich dabei um sogenanntes Native Advertising, dessen wesentliches Charakteristikum die redaktionsnahe Aufmachung ist.

Der Artikel wird entweder vom Kunden gestellt oder von der Service-Redaktion verfasst.

Die Golem.de-Redaktion ist in die Erstellung der Werbeformate nicht involviert.

Folgen Sie uns
       

  1. Amazon und Ebay

    Onlinehändler müssen EU-Partner für Produktsicherheit bieten

  2. Sammanlänkad

    Ikea bringt wandlungsfähige Solarlampe

  3. Probleme bei Open Access

    Netzbetreiber wollen möglichst hochpreisig verkaufen

  4. IT-Projektmanager

    Perfektionist, ahnungslos und Ja-Sager

  5. Audio

    Marshall-Kopfhörer kaufen Marshall-Amps

  6. Plug-ins aufgedeckt

    Viele Unternehmen arbeiten heimlich mit ChatGPT zusammen

  7. FreedomGPT

    Ein KI-Tool, das zum Suizid anleiten und Hitler loben kann

  8. Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben

    Überraschend gut

  9. Gigabyte Brix

    In flache Mini-PCs passen Alder Lake und zwei SSDs

  10. Entwicklerkonferenz

    Apples WWDC startet am 5. Juni in Cupertino



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de