Abo Login

Siri

Artikel

  1. Apple: Ipod Touch mit 128 GByte und A8-Chip

    Apple

    Ipod Touch mit 128 GByte und A8-Chip

    Apple hat den iPod Touch mit neuer Technik bestückt. In das neue Gerät ist nicht nur der A8-Chip aus dem iPhone 6 eingebaut worden, sondern auch eine Kamera mit 8 Megapixeln Auflösung. Wer will, kann nun einen iPod Touch mit 128 GByte Speicherkapazität erwerben.

    15.07.2015103 Kommentare

  1. Moneypenny: Facebook soll an eigenem Assistenten arbeiten

    Moneypenny

    Facebook soll an eigenem Assistenten arbeiten

    Die Messenger-App von Facebook soll einen eigenen Sprachassistenten bekommen - benannt nach Miss Moneypenny. Dahinter sollen echte Menschen stehen, die Fragen beantworten und Tipps geben.

    14.07.20154 Kommentare

  2. Pebble Time im Test: Nicht besonders smart, aber watch

    Pebble Time im Test

    Nicht besonders smart, aber watch

    Die Pebble Time ist das erfolgreichste Kickstarterprojekt - aber wie schlägt sie sich im Alltag? Ist die Akkulaufzeit so lang, wie der Hersteller verspricht, und funktioniert sie mit Android genauso gut wie mit iOS? Wir haben die Smartwatch mit E-Paper-Display im Langzeittest ausprobiert.

    29.06.201561 KommentareVideo

Anzeige
  1. Philips Hue: Licht aus mit Siri

    Philips Hue

    Licht aus mit Siri

    Philips hat eine Unterstützung für Apples Heimautomatisierung Homekit zugesagt, so dass die Hue-Lampen und Leuchtmittel dann auch per Sprachbefehl gedimmt, geschaltet und farblich verändert werden können.

    08.06.201511 KommentareVideo

  2. WatchOS 2.0: Native Apps für die Apple Watch

    WatchOS 2.0

    Native Apps für die Apple Watch

    Mit der neuen WatchOS-Version 2.0 kommen native Apps auf die Apple Watch, die nicht mehr von Anwendungen abhängen, die auf dem gekoppelten iPhone laufen. App-Entwickler können nun auch eigene Zifferblätter mit Zusatzinformationen erstellen. Ein Feature hat sich Apple gar von Pebble abgeschaut.

    08.06.201523 Kommentare

  3. Apple: iOS 9 kommt mit Splitscreen, Multitasking und News

    Apple

    iOS 9 kommt mit Splitscreen, Multitasking und News

    Apple hat iOS 9 vorgestellt, das mit verbesserten Suchfunktionen und einer personalisierten Zeitung ausgerüstet ist. Mit einem Multitasking-Feature der iPad- und iPhone-Version lassen sich zwei Apps parallel nutzen. Zudem soll das mobile Betriebssystem deutlich akkuschonender sein.

    08.06.2015262 KommentareVideo

  1. Heimautomation: Apple TV wird offiziell das Zuhause für Homekit

    Heimautomation

    Apple TV wird offiziell das Zuhause für Homekit

    Apple will die Fernseh-Set-Top-Box Apple TV als Zentrale für seine Heimsteuerung einsetzen. Über Homekit lässt sich künftig von der Steckdose über die Heizung bis zum Rolladen alles per Siri steuern, sofern der Anwender kompatible Hardware besitzt.

    04.06.201511 Kommentare

  2. Eve: Elgato startet mit Homekit-kompatibler Heimautomation

    Eve

    Elgato startet mit Homekit-kompatibler Heimautomation

    Eve heißt Elgatos Heimsteuerungssortiment, das mit Apples Schnittstelle Homekit kompatibel ist. Die ersten Geräte sollen im kommenden Monat in den Handel kommen. Damit kann eine Heimautomation über das iPhone und iPad realisiert werden, allerdings fehlen noch viele Bausteine.

    02.06.20151 Kommentar

  3. Fehler in aktueller iOS-Version: Spezielle Zeichenfolge verursacht iPhone-Neustart

    Fehler in aktueller iOS-Version  

    Spezielle Zeichenfolge verursacht iPhone-Neustart

    In Apples aktueller iOS-Version steckt ein Fehler, der einen Neustart des iPhones verursacht. Sobald eine Nachricht mit einer speziellen Zeichenfolge empfangen wird, kann es zum Geräteneustart kommen.

    27.05.201562 Kommentare

  1. VW Car Net: Volkswagen unterstützt Android Auto, Carplay und Mirrorlink

    VW Car Net

    Volkswagen unterstützt Android Auto, Carplay und Mirrorlink

    Volkswagen will künftig alle drei wichtigen Systeme zum Anzeigen von Smartphone-Apps auf dem Fahrzeugdisplay unterstützen. So muss der Fahrer keine Abstriche mehr bei der Kombination zwischen Fahrzeug und Smartphone-Betriebssystem machen.

    27.05.201536 KommentareVideo

  2. App Home: Apple soll mit iOS 9 voll auf Heimautomation setzen

    App Home

    Apple soll mit iOS 9 voll auf Heimautomation setzen

    Obwohl es die Plattform Homekit schon seit iOS 8 gibt, existieren noch immer keine Geräte, die Apples Heimsteuerung unterstützen. Mit iOS 9 will Apple nun eine eigene App zur Ansteuerung des Hauses vorstellen, die eine grafische Oberfläche bieten und Apple TV als Zentrale nutzen soll.

    22.05.201520 KommentareVideo

  3. Apple Watch: Watch OS 1.0.1 ist da

    Apple Watch

    Watch OS 1.0.1 ist da

    Apple hat mit Watch OS 1.0.1 das erste Update für die Smartwatch Apple Watch veröffentlicht. Es bringt eine Reihe von Verbesserungen und neue Funktionen für die Fitness-Features mit sich. Auch die Sicherheit soll erhöht worden sein.

    19.05.20158 KommentareVideo

  1. Sprachsteuerung in Fahrzeugen: Wenn Autos verstehen lernen

    Sprachsteuerung in Fahrzeugen

    Wenn Autos verstehen lernen

    Re:publica 2015 Radio, Navigationsgerät und Smartphone: In vielen Fahrzeugen lassen sich diese Geräte mit der Stimme bedienen. Die Verbesserung der Spracherkennung ist für Entwickler eine Herausforderung.

    08.05.201512 KommentareVideo

  2. GE: Siri-gesteuerte LEDs sollen für Wohlbefinden sorgen

    GE

    Siri-gesteuerte LEDs sollen für Wohlbefinden sorgen

    General Electric hat LED-Lampen angekündigt, die ähnlich wie Philips' Hue die Farben ändern können. Das System wird über Sprachkommandos mit iOS gesteuert und ist Homekit-kompatibel. Die Lichtsteuerung soll gesundheitsfördernde Aspekte haben.

    05.05.201516 Kommentare

  3. Voiceprint: Stimmenerkennung ist die neue Gesichtserkennung

    Voiceprint

    Stimmenerkennung ist die neue Gesichtserkennung

    Statt mit einem Passwort können sich Bankkunden mittlerweile mit ihrer Stimme am Telefon identifizieren. Akustische Biometriesysteme werden in immer mehr Firmen eingesetzt. Die Gefahr: Auch Geheimdienste und Staaten können auf die Technik zugreifen.

    30.04.201521 Kommentare

  1. Portana: Cortana auf Android portiert

    Portana

    Cortana auf Android portiert

    Eine italienische Programmierergruppe hat eine Android-Version von Microsofts Sprachassistenten Cortana erstellt. Direkt mit dem Original vergleichbar ist die Portana genannte Version in der Funktionalität aber noch nicht.

    20.04.20156 KommentareVideo

  2. Fehlende Inhalte: Neues Apple TV soll kein 4K unterstützen

    Fehlende Inhalte

    Neues Apple TV soll kein 4K unterstützen

    Viele erwarten dieses Jahr ein Update von Apple TV - die Set-Top-Box gibt es seit 2012, doch einem Bericht zufolge soll auch die neue Version nicht mit 4K-Video laufen. Der Grund sollen technische und strukturelle Hindernisse sein. Die Konkurrenz ist schon weiter.

    06.04.201586 KommentareVideo

  3. Set-Top-Box: Neues Apple TV soll mit Siri und Heimsteuerung kommen

    Set-Top-Box

    Neues Apple TV soll mit Siri und Heimsteuerung kommen

    Beim Apple-Frühlingsevent sind die Erwartungen in Sachen neues Apple TV nicht erfüllt worden. Zwar wurde der Preis für die Set-Top-Box gesenkt, doch ein neues Gerät wurde nicht angekündigt. Das könnte nun zum Entwicklerevent WWDC im Sommer kommen - inklusive Siri und der Heimsteuerung mit Homekit.

    20.03.201512 KommentareVideo

  4. Linux: Siri bekommt Open-Source-Konkurrenz

    Linux

    Siri bekommt Open-Source-Konkurrenz

    Sirius erkennt Fotos und versteht gesprochene Fragen wie "Wo steht dieses Gebäude?". Es soll eine Linux-Alternative zu virtuellen Assistenten wie Apples Siri sein.

    20.03.201588 Kommentare

  5. Cortana: Der Sprachassistent deines Vertrauens

    Cortana

    Der Sprachassistent deines Vertrauens

    Ein Sprachassistent mit Persönlichkeit: Damit Nutzer Cortana vertrauen, will Microsoft das System in Deutschland hiesigen Gepflogenheiten anpassen. Den richtigen Humor zu treffen, gehört dabei zu den leichteren Aufgaben.

    18.03.201564 KommentareVideo

  6. Microsoft: Einstein soll Cortana intelligent machen

    Microsoft

    Einstein soll Cortana intelligent machen

    Microsoft will seinen Sprachassistenten Cortana als Konkurrenz für Siri auch auf das iPhone bringen - und zudem für Android bereitstellen. Unter dem Codenamen Einstein entwickelt das Unternehmen nach einem Medienbericht ein KI-Projekt, mit dem der Assistent vom Benutzer und seinen E-Mails lernen soll.

    14.03.201536 KommentareVideo

  7. Apple: So wird die öffentliche Beta von iOS 8.3 installiert

    Apple

    So wird die öffentliche Beta von iOS 8.3 installiert

    Apple hat eine Beta von iOS 8.3 für Teilnehmer des kostenlosen Testprogramms veröffentlicht. Bislang konnten die Betas nur von zahlenden Entwicklern heruntergeladen werden. Die Installation ist etwas anders als bei normalen iOS-Updates, aber problemlos zu bewältigen.

    12.03.20157 Kommentare

  8. Irland und Dänemark: Apple baut europäische Rechenzentren für 1,7 Milliarden Euro

    Irland und Dänemark

    Apple baut europäische Rechenzentren für 1,7 Milliarden Euro

    Apple nutzt einen kleinen Teil seiner im Ausland liegenden Milliarden für zwei Rechenzentren, die zu 100 Prozent auf Windenergie basieren sollen. Standorte sind in Irland und Dänemark.

    23.02.20159 Kommentare

  9. Vorabversion: Apple will iOS-Betas öffentlich machen

    Vorabversion

    Apple will iOS-Betas öffentlich machen

    Apple hat bislang seine iOS-Betas nur der zahlenden Entwicklergemeinde zugänglich gemacht und Endanwender ausgeschlossen - das soll sich nun ändern. Die einfache Rechnung: Mehr Tester finden auch mehr Fehler. Dies hat Apple schon bei OS X erprobt.

    20.02.201524 KommentareVideo

  10. iOS 8.3: Siri soll nicht mehr nuscheln

    iOS 8.3

    Siri soll nicht mehr nuscheln

    Apples kommendes iOS-Update auf Version 8.3 beinhaltet auch ein Update für den Sprachassistenten Siri. Die Sprachausgabe soll dann deutlich verständlicher sein als bisher, wie ein Video belegt.

    18.02.201544 Kommentare

  11. iCar: Apple soll an einem Elektroauto arbeiten

    iCar

    Apple soll an einem Elektroauto arbeiten

    Nach Medienberichten hat Apple zahlreiche Mitarbeiter aus der Autoindustrie abgeworben und baut unter dem Namen Titan ein Elektroauto. Ob Apple damit eine neue Branche erobern will, ist unbekannt. Realistisch ist ein ganz anderes Motiv.

    14.02.2015116 Kommentare

  12. Sprachassistent: Microsoft will Cortana in Office integrieren

    Sprachassistent

    Microsoft will Cortana in Office integrieren

    Microsoft will seinen Sprachassistenten Cortana offenbar nicht nur in Windows 10 einsetzen, sondern auch in seinen mobilen Office-Apps. Laut einem Medienbericht testet das Unternehmen einen Prototyp einer entsprechenden App.

    08.02.201525 KommentareVideo

  13. Suchmaschine: Apple schreibt Projektleiterstelle für Apple Search aus

    Suchmaschine

    Apple schreibt Projektleiterstelle für Apple Search aus

    Apple hat eine Stellenanzeige für einen Projektleiter veröffentlicht, der eine Suchplattform für das Unternehmen aufbauen soll. Ob damit eine Konkurrenz zu Google gemeint ist, darf bezweifelt werden.

    05.02.201514 Kommentare

  14. Personal Agent: Bill Gates arbeitet an persönlichem Assistenten

    Personal Agent

    Bill Gates arbeitet an persönlichem Assistenten

    In einer Diskussion hat Bill Gates verraten, dass er mit Microsoft an einem neuen persönlichen Assistenten arbeitet. Dieser soll sich alles merken können, beim Auffinden von Dingen helfen und auf wichtige Sachen hinweisen.

    29.01.201510 Kommentare

  15. Kontakte: Siri verrät iPhone-Besitzer

    Kontakte

    Siri verrät iPhone-Besitzer

    Ein verlorenes iPhone kann vom Finder über Siri dazu gebracht werden, seinen Eigentümer zu nennen. Eine Einstellung des Sperrbildschirms kann das aber auch verhindern.

    29.01.2015100 Kommentare

  16. iOS: Siri kennt deutsches Kinoprogramm

    iOS

    Siri kennt deutsches Kinoprogramm

    Apples Sprachassistent Siri kann nun auch in Deutschland helfen, den richtigen Kinofilm zu finden. Ein einfaches Sprachkommando reicht zusammen mit aktiviertem GPS dafür aus.

    09.12.20143 Kommentare

  17. Safari: Apple sucht neuen Partner für Internetsuche

    Safari

    Apple sucht neuen Partner für Internetsuche

    2015 läuft der Vertrag zwischen Apple und Google aus, der dem Suchmaschinenkonzern den Standardplatz im Safari-Browser sichert. Konkurrenten wie Yahoo und Microsoft bringen sich in Stellung, um Google abzulösen.

    26.11.201451 Kommentare

  18. Smart Home: Wenn das Zuhause vernetzt wird

    Smart Home

    Wenn das Zuhause vernetzt wird

    Im vollautomatischen Heim ist alles vernetzt - oder auch nur manches: Teuren Komplettlösungen stehen Insellösungen gegenüber, alle haben ihre Vor- und Nachteile. Die verschiedenen Ansätze stellt der erste Artikel unserer Reihe über das Smart Home vor.

    04.11.2014135 KommentareVideo

  19. Apple: Das ist neu in iOS 8.1

    Apple

    Das ist neu in iOS 8.1

    Apple hat wenige Wochen nach dem Start von iOS 8 die Version 8.1 veröffentlicht, die zahlreiche Probleme des mobilen Betriebssystems beseitigen und neue Funktionen bieten soll. Der Download ist ab sofort verfügbar.

    20.10.2014109 KommentareVideo

  20. Homekit: Apple TV wird zur Heimzentrale

    Homekit

    Apple TV wird zur Heimzentrale

    Apple hat die endgültigen Herstellerspezifikationen für seine Homekit-Plattform festgelegt. Apples Set-Top-Box Apple TV könnte zur zentralen Schaltstelle im vernetzten Heim werden.

    09.10.20145 Kommentare

  21. Sprachsteuerungssystem: Siri und Co. sind im Auto gefährlich

    Sprachsteuerungssystem

    Siri und Co. sind im Auto gefährlich

    Sprachsteuerungssysteme sind nicht weniger gefährlich als das Herumfummeln am Autoradio und dem Navi. Das ist das Ergebnis zweier Studien in den USA. Die Autoren warnen, weil solche Systeme stark ablenken können.

    08.10.201437 Kommentare

  22. Freisprecheinrichtung: Erst iOS 8.1 soll Bluetooth-Probleme im Auto lösen

    Freisprecheinrichtung

    Erst iOS 8.1 soll Bluetooth-Probleme im Auto lösen

    Mit iOS 8.1 sollen Bluetooth-Verbindungsprobleme im Auto behoben werden. Das berichten mehrere Entwickler, die das Update bereits einsetzen und sich nun wieder mit der Freisprechanlage ihres Autos verbinden und diese nutzen können. Normale Anwender müssen sich in Geduld üben.

    02.10.201469 Kommentare

  23. Microsoft: Gibt es Windows 9 für Windows-8-Nutzer kostenlos?

    Microsoft

    Gibt es Windows 9 für Windows-8-Nutzer kostenlos?

    Ein indonesischer Microsoft-Manager hat bekanntgegeben, dass Windows-8-Nutzer das künftige Update auf Windows 9 gratis erhalten. Anfang kommender Woche wird Microsoft Windows 9 alias Threshold offiziell vorstellen.

    28.09.2014223 Kommentare

  24. Passport: Blackberrys neues Smartphone mit innovativer Tastatur

    Passport

    Blackberrys neues Smartphone mit innovativer Tastatur

    Blackberry hat sein neues Smartphone Passport offiziell vorgestellt. Das ungewöhnlich geformte, beinahe quadratische Gerät kommt mit einem Snapdragon-800-Prozessor, einer 13-Megapixel-Kamera und einer Hardware-Tastatur mit umfangreicher Touch-Steuerung.

    24.09.2014159 KommentareVideo

  25. Nachfolger von Windows 8: Microsoft zeigt Windows 9 am 30. September

    Nachfolger von Windows 8

    Microsoft zeigt Windows 9 am 30. September

    Microsoft zeigt wie erwartet die nächste Windows-Version am 30. September 2014. Zu den Neuerungen von Windows 9 gibt es bisher vor allem Gerüchte, aber bisher deutet alles darauf hin, dass sie sich Ende des Monats bestätigen werden.

    16.09.2014145 Kommentare

  26. Es ist eine Uhr: Apple Watch mit Krone

    Es ist eine Uhr

    Apple Watch mit Krone

    Apple hat seine lang erwartete Smartwatch vorgestellt, die überraschend doch nicht iWatch, sondern schlicht Apple Watch heißt. Sie verfügt über ein klassisches, eckiges Gehäuse, sogar mit Krone, und ist auch in Gold erhältlich. Mit Apple Pay kann man mit der Uhr auch bezahlen.

    09.09.2014554 KommentareVideo

  27. Threshold: Microsoft will Windows 9 am 30. September vorstellen

    Threshold

    Microsoft will Windows 9 am 30. September vorstellen

    Voraussichtlich am 30. September 2014 wird Microsoft die kommende Windows-Version vorstellen, heißt es in einem aktuellen Bericht. Dann wird sich zeigen, ob die in Umlauf befindlichen Neuerungen in Windows 9 alias Threshold enthalten sind.

    22.08.2014232 Kommentare

  28. Google Now: Angestellte sollen mit ihren Android-Handys sprechen

    Google Now

    Angestellte sollen mit ihren Android-Handys sprechen

    Als Apple mitteilte, mit IBM im Unternehmensbereich zu kooperieren, fragten sich nicht wenige, wie Google nun mit Android in die Firmen kommen soll. Angestellte sollen bald auf ihrem Android-Gerät und Google Now Geschäftsinformationen abfragen können. Dazu wird HP mit ins Boot geholt.

    14.08.20144 Kommentare

  29. Gerüchte: Erhält Windows 9 den Sprachassistenten Cortana?

    Gerüchte

    Erhält Windows 9 den Sprachassistenten Cortana?

    Microsoft könnte in seinem neuen Betriebssystem Windows 9 den Sprachassistenten Cortana einbauen, legt ein Bericht nahe. Apple versucht derzeit, Siri für OS X zu patentieren.

    12.08.201454 Kommentare

  30. Apple-Patentantrag: Siri für den Mac

    Apple-Patentantrag

    Siri für den Mac

    Die Sprachsteuerung Siri gibt es derzeit nur für iOS, doch das muss nicht so bleiben. Ein Patentantrag von Apple legt nahe, dass Apple den Assistenten auch in OS X einbauen könnte. Derzeit kann der Mac nur zum Diktat gebeten werden.

    08.08.201415 Kommentare

  31. Eyes Free: Siri im Auto aufrüsten

    Eyes Free

    Siri im Auto aufrüsten

    Autofahrer sollen sich auf den Verkehr konzentrieren und nicht auf ihre Smartphones. Apple hat dazu die Eyes-Free-Funktion entwickelt, die zusammen mit der Sprachsteuerung Siri arbeitet. Die Steuerung kann auch in alten Autos nachgerüstet werden.

    05.08.201420 KommentareVideo

  32. Interface: Apple TV wird so flach wie iOS 8

    Interface

    Apple TV wird so flach wie iOS 8

    Apple hat eine neue Beta-Version seiner Apple-TV-Software für Entwickler veröffentlicht. Dabei wurde erstmals das neue Design der Oberfläche der Set-Top-Box gezeigt. Es passt nahtlos zur Optik von iOS 8 und OS X 10.10.

    05.08.201447 Kommentare

  33. Lumia 930: Nokias Windows-Phone-Referenz ab kommender Woche erhältlich

    Lumia 930

    Nokias Windows-Phone-Referenz ab kommender Woche erhältlich

    Das womöglich letzte Topsmartphone mit Nokia-Schriftzug soll ab der zweiten Juliwoche in Deutschland in den Handel kommen. Der empfohlene Preis für das Lumia 930 mit 20-Megapixel-Kamera ist 580 Euro, es ist aber auch schon günstiger zu haben.

    03.07.201489 KommentareVideo

  34. Nokia Lumia 930: Windows-Phone-Referenzklasse kommt im Juli

    Nokia Lumia 930

    Windows-Phone-Referenzklasse kommt im Juli

    Microsoft beginnt Anfang Juli 2014 mit dem Verkauf des Lumia 930. Der Preis für das Nokia-Smartphone mit Windows Phone 8.1 wird bereits zur Markteinführung unterhalb des Listenpreises liegen.

    26.06.201480 KommentareVideo

  35. Spracherkennung: Samsung soll an Siri-Mitentwickler Nuance interessiert sein

    Spracherkennung

    Samsung soll an Siri-Mitentwickler Nuance interessiert sein

    Nuance soll sich in Übernahmegesprächen mit Samsung befinden. Die Firma hatte Anteil an der Entwicklung der Spracherkennungssoftware Siri, die in Apples iOS eingesetzt wird. Aber auch Samsung, Daimler, Nintendo und Panasonic sind Kunden des Unternehmens.

    17.06.20141 Kommentar


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
Anzeige

Gesuchte Artikel
  1. Skyrim angespielt
    Abenteuer Bergwandern
    Skyrim angespielt: Abenteuer Bergwandern

    The Elder Scrolls geht weiter: Bethesda Softworks Rollenspielsage wagt mit Teil 5 den Schritt in nördliche Bergwelten. Golem.de konnte Skyrim lange anspielen - und mit Pete Hines im Videointerview unter anderem über die Engine und mögliche Multiplayermodi sprechen.
    (Skyrim)

  2. Telekom Speedon
    Drosselung mobiler Datenflatrate gegen Gebühr aussetzen
    Telekom Speedon: Drosselung mobiler Datenflatrate gegen Gebühr aussetzen

    Die Drosselung mobiler Datenflatrate-Tarife der Deutschen Telekom kann künftig gegen Gebühr aufgehoben werden. Der Kunde erhält dann nochmals das bisherige Datenvolumen mit voller Bandbreite für den restlichen Monat.
    (Pass Telekom)

  3. Klarmobil
    Handy- und Datenflatrate für 20 Euro im O2-Netz
    Klarmobil: Handy- und Datenflatrate für 20 Euro im O2-Netz

    Klarmobil bietet ab sofort eine Handy- und Datenflatrate für 19,85 Euro im Monat an. Damit geht der Anbieter in Konkurrenz zu den E-Plus-Angeboten, die bei vergleichbarer Leistung monatlich 5 Cent teurer sind.
    (Klarmobil)

  4. Internet Explorer
    jQuery 2.0 ohne Unterstützung für IE6, 7 und 8
    Internet Explorer: jQuery 2.0 ohne Unterstützung für IE6, 7 und 8

    Das jQuery-Team hat einen Ausblick auf die kommenden Versionen seiner populären Javascript-Bibliothek gegeben. Mit jQuery 2.0 soll die Unterstützung für den Internet Explorer in den Versionen 6, 7 und 8 wegfallen, so dass jQuery kleiner wird.
    (Jquery)

  5. Full-HD
    Sharp stellt Apples iPhone-Display in den Schatten
    Full-HD: Sharp stellt Apples iPhone-Display in den Schatten

    Für Smartphones sollen die 5 Zoll großen Displays von Sharp bestens geeignet sein, die nun in Massen hergestellt werden. Sie erreichen eine Auflösung von 1.080 x 1.920 Pixeln und können eine höhere Punktdichte als Apples iPhone vorweisen.
    (Retina Display)

  6. Gebührenstreit
    Kabel Deutschland streicht Angebot von ARD und ZDF zusammen
    Gebührenstreit: Kabel Deutschland streicht Angebot von ARD und ZDF zusammen

    Als Konsequenz aus dem Streit um die Zahlung von Einspeisungsentgelten mit ARD und ZDF schränkt Kabel Deutschland ab Dienstag das Angebot der öffentlich-rechtlichen Sender leicht ein.
    (Kabel Deutschland)

  7. Similarweb
    Große Websites jenseits der offiziellen Statistik
    Similarweb: Große Websites jenseits der offiziellen Statistik

    Die offiziellen Statistiken von IVW und Agof decken nur einen Teil des deutschen Webs ab, viele zum Teil sehr große Websites tauchen hier gar nicht auf. Das gilt beispielsweise für die große Branche Onlinepornografie. Similarweb hat für Golem.de dazu Zahlen zusammengetragen.
    (Xnxx)


Verwandte Themen
iPhone 4S, Threshold, Watson, Cortana, Nuance, OAA, iOS 9, Windows 9, Google Now, iOS 5, Build 2014, iTunes Match, Windows Phone 8.1, Lumia 930

RSS Feed
RSS FeedSiri

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de