Original-URL des Artikels: https://www.golem.de/1112/88523.html    Veröffentlicht: 25.12.2011 10:00    Kurz-URL: https://glm.io/88523

Schöner danebenliegen

O du fröhliche mit dem Single-Sing-On-System

Wir haben uns vertippt. Dabei sind neue Worte entstanden, die fast besser sind als das Original. Von Weihnachten bis Neujahr zeigen wir die lustigsten Tippfehler in Bildern.

Wochenend und Sonnenschein - und was macht der Chef? Er schreibt eine Nachricht über Mozilla. Doch beim Redigieren wird klar: Er denkt dabei an Fröhliches, sing-on statt sign-on, mit dem Single-Sing-On-System. Und das in der Weihnachtszeit! Oje du fröhliche on and on and on and on...

Grafische Umsetzung: Das Graufeld  (jg)


Verwandte Artikel:
Schöner danebenliegen: Königlich: die Schachstelle   
(28.12.2011, https://glm.io/88526 )
Schöner danebenliegen: Der Rest vom Fest: die Motorola-Gräte   
(27.12.2011, https://glm.io/88525 )
Schöner danebenliegen: Kommet, ihr Hirten: Modems im Schafzustand   
(24.12.2011, https://glm.io/88514 )

© 1997–2019 Golem.de, https://www.golem.de/