Original-URL des Artikels: https://www.golem.de/1103/81875.html    Veröffentlicht: 03.03.2011 13:18    Kurz-URL: https://glm.io/81875

Windows Phone 7

Update für Samsung-Mobiltelefone wird wieder verteilt

Nach einer Woche Wartezeit verteilt Microsoft das vorbereitende Windows-Phone-7-Update auch wieder für Samsung-Mobiltelefone. Aufgrund eines Fehlers war das Update zurückgezogen worden.

Microsoft hat nach eigenen Angaben wieder mit der Verteilung des vorbereitenden Updates für Windows-Phone-7-Smartphones von Samsung begonnen. Vor einer Woche wurde das Update für Samsung-Mobiltelefone aus dem Verkehr gezogen, weil es beim Versuch, das Update einzuspielen, zu Problemen gekommen war. Der Fehler soll nun beseitigt sein, genaue Angaben zur Ursache machte Microsoft nicht.

Das aktuelle Update bringt keine neuen Funktionen, soll aber die Windows-Phone-7-Smartphones auf das Update vorbereiten, das diesen Monat erwartet wird. Das Update für das Update kann nur über einen Computer eingespielt werden. Eine drahtlose Verteilung hat Microsoft nicht vorgesehen. Auch wenn das Update per Computer eingespielt werden muss, kann es noch dauern, bis es für alle Smartphones verfügbar ist.

Windows-Phone-Central weist darauf hin, dass es auch mit dem aktualisierten Update Probleme geben kann. Wenn die Fehlermeldung mit dem Code 800705B4 erscheint, soll es helfen, mehr Speicherplatz auf dem Windows-Phone-7-Smartphone freizuschaufeln. Mindestens 4 GByte freier Speicher sind erforderlich.  (ip)


Verwandte Artikel:
Windows Phone 7: Microsoft stoppt erstes Update für Samsung-Smartphones   
(24.02.2011, https://glm.io/81658 )
Windows Phone 7: Update für den Updater   
(22.02.2011, https://glm.io/81591 )
Dell Venue Pro: Windows-Phone-7-Smartphone mit ausziehbarer Tastatur   
(01.03.2011, https://glm.io/81786 )
Windows Phone 7: Angry Birds und Plants vs. Zombies kommen   
(25.02.2011, https://glm.io/81693 )
Deutsche Telekom: "Konkurrenz ist Microsoft und Nokia voraus"   
(20.02.2011, https://glm.io/81558 )

© 1997–2020 Golem.de, https://www.golem.de/