Original-URL des Artikels: https://www.golem.de/0005/7894.html    Veröffentlicht: 26.05.2000 09:09    Kurz-URL: https://glm.io/7894

GoldMine 5 auf Deutsch erschienen

Software zur Sales- und Marketing-Automatisierung

Die GoldMine Software Corporation hat die deutschsprachige Version von GoldMine 5.0 veröffentlicht. Die bereits auf der CeBIT vorgestellte Out-of-the-box-Lösung für Vertriebs- und Marketing-Automatisierung wurde für die Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen konzipiert.

Goldmine 5.0
Goldmine 5.0
Die neueste Version bietet zahlreiche Detailverbesserungen für mehr Benutzerfreundlichkeit. GoldMine 5.0 stellt die Basislösung zur Automatisierung von Vertriebs- und Marketingprozessen dar und kann mit dem ebenfalls von Goldmine entwickelten FrontOffice 2000 zu einem CRM-System (Customer Relationship Management) ausgebaut werden.

GoldMine 5.0 bietet unter anderem Funktionen für Kontakt- und Account-Management, E-Mail-Integration, Vertriebs- und Marketing-Automatisierung. Darüber hinaus gibt es ein zentralisiertes Informations-, Dokumenten- und Literatur-Management sowie eine Remote-Synchronisation mit PDAs (Personal Digital Assistants), wodurch ein problemloser Datenaustausch mit Palm-Pilot- oder Windows-CE-Rechnern ermöglicht werden soll.

Ein deutscher Preis ist noch nicht bekannt, die amerikanische Version von GoldMine 5.0 (Einzelplatzversion) kostet im Handel rund 175,- US-Dollar.  (ad)


© 1997–2020 Golem.de, https://www.golem.de/