Original-URL des Artikels: https://www.golem.de/0911/70867.html    Veröffentlicht: 02.11.2009 09:20    Kurz-URL: https://glm.io/70867

Motorolas Droid kommt in Deutschland als Milestone (Update)

Marktstart vom Motorola Milestone noch im November erwartet

Noch Mitte November 2009 könnte Motorolas Droid unter dem Titel Milestone auf den deutschen Markt kommen. In der vergangenen Woche hatte Motorola mit dem Droid das erste Smartphone mit Android 2.0 vorgestellt. Vorerst wurde es aber für den US-Markt angekündigt.

Bereits Mitte November 2009 will Motorola das Droid-Smartphone in Deutschland auf den Markt bringen. Das Android-2.0-Smartphone wird dann bei O2 und Vodafone zu haben sein, berichtet die Financial Times Deutschland.

Wie eine O2-Webseite enthüllt, wird Motorolas Mobiltelefon in Deutschland unter dem Namen Milestone auf den Markt kommen. Nähere Details dazu liegen noch nicht vor, die offizielle Ankündigung wird am heutigen 2. November 2009 erwartet.



Nachtrag vom 2. November 2009, 10:54 Uhr:

Auf den deutschen Motorola-Seiten wird das Droid bereits als Milestone präsentiert. Wie zu erwarten war, erhält das deutsche Modell dann eine QWERTZ-Tastatur. Auf den Motorola-Seiten gibt es aber noch keinen Hinweis auf einen Marktstart oder einen Gerätepreis.  (ip)


Verwandte Artikel:
Motorola Milestone mit Android 2.0 kostet 481 Euro   
(02.11.2009, https://glm.io/70872 )
Motorola Droid: Android-Smartphone mit ausziehbarer Tastatur   
(28.10.2009, https://glm.io/70788 )
Honor 7X, Moto X4 und U11 Life im Test: Drei gute Alternativen zu teuren Smartphones   
(13.12.2017, https://glm.io/131619 )
Motorola Droid: Smartphone mit Android 2.0   
(23.10.2009, https://glm.io/70666 )
Android 8.0: Lenovos Oreo-Plan für Moto-Smartphones hat Lücken   
(15.09.2017, https://glm.io/130094 )

© 1997–2019 Golem.de, https://www.golem.de/