Original-URL des Artikels: https://www.golem.de/0002/6064.html    Veröffentlicht: 02.02.2000 09:49    Kurz-URL: https://glm.io/6064

TelDaFax setzt verstärkt aufs Internet

Die TelDaFax AG will in Zukunft breitbandige Dienstleistungen in den Sparten Datennetze und Internet-Dienste anbieten und steht vor deutlichen Umstrukturierungen in Richtung Internet- und Mehrwertdienste. Die neuen Services wurden von der TelDaFax-Tochter GeoNet Systems entwickelt.

Zudem gab TelDaFax einen Wechsel in der Unternehmensführung bekannt: Dr. Hans Gerhard Lenz, Gründer der TelDaFax AG, hat sich nach der Aufbauphase des Marburger Unternehmens entschlossen, sein Amt als Vorstandsvorsitzender zum 1. Februar 2000 abzugeben, er bleibt der Gesellschaft zukünftig beratend verbunden. Nachfolger von Dr. Lenz wird der bisherige Vorstand und CFO von TelDaFax, Dr. Henning F. Klose.  (ji)


© 1997–2019 Golem.de, https://www.golem.de/