Original-URL des Artikels: https://www.golem.de/0001/5718.html    Veröffentlicht: 06.01.2000 09:55    Kurz-URL: https://glm.io/5718

City Guide mit Tipps für 15 Metropolen im Internet

Die Zeitschrift Max hat in ihrem Online-Angebot jetzt einen Cityguide aufgenommen, der die Print-Version vollständig ablösen soll. Er wird mit zunächst 15 Städten und Reisezielen kontinuierlich zu einem städtetouristischen Reisemagazin ausgebaut.

Zusätzlich zu den Texten der Redakteure hat der User die Möglichkeit, eigene Empfehlungen, Ratschläge und Warnungen weiterzugeben. Auch die Reiseplanung und -buchung soll möglich sein.

Im relaunchten Angebot von Max finden sich außerdem die Bereiche "EroticArt" und "MAXWorld".

MAX online ist ein Angebot der Tomorrow Networld und wurde von Kabel New Media aus Hamburg gestaltet.  (ad)


© 1997–2019 Golem.de, https://www.golem.de/