Original-URL des Artikels: https://www.golem.de/0001/5705.html    Veröffentlicht: 05.01.2000 11:51    Kurz-URL: https://glm.io/5705

TV Movie Internet Award - Anmeldefrist verlängert

Am 17. Februar 2000 verleiht TV Movie, aus der Verlagsgruppe Bauer, den 5. TV Movie Internet Award - in insgesamt vier Kategorien sollen die besten Kommunikations-Strategien im Internet prämiert werden.

Aufgrund der weiterhin großen Nachfrage wird die Teilnahmefrist nun um zehn Tage verlängert. Somit sind Anmeldungen noch bis zum 17. Januar 2000 online möglich.

Neben den Kategorien Unterhaltung/Image, E-Commerce/Online-Shopping und Business-to-Business wird in diesem Jahr erstmals der Advertising-Award verliehen.

Die Auslosung eines Advertising-Award soll Ansporn für kreative Werbung im Netz sein, denn damit haben auch Banner-Kampagnen und Sonderwerbeformen als Module von Gesamtkampagnen die Möglichkeit, durch eine eigene Prämierung auf sich aufmerksam zu machen.

Um den Stellenwert des neu geschaffenen Advertising-Award zu unterstreichen, wird in diesem Jahr neben der offiziellen Juroren-Entscheidung auch der Publikumspreis in dieser Kategorie vergeben. Ab 21. Januar 2000 können alle Leser von TV Movie ihren persönlichen Favoriten wählen.

Unterstützt wird der Award von den offiziellen Kooperationspartnern cyberradiotv.de , giga.de und Horizont .  (ji)


© 1997–2020 Golem.de, https://www.golem.de/