Original-URL des Artikels: https://www.golem.de/9911/5327.html    Veröffentlicht: 29.11.1999 09:40    Kurz-URL: https://glm.io/5327

Live-Chat mit Marillion

Marillion im Chat
Marillion im Chat
Marillion-Fans, die ihren Idolen schon immer einmal ganz persönliche Fragen stellen wollten, sollten am Montag, dem 29.11. die Homepage des Musiksender Onyx anklicken: Dort gibt es einen Live-Chat mit der britischen Erfolgsband.

Interessierte können sich dem E-Werk in Köln zuschalten, wo per Webcam live Bild und Ton aus dem Backstagebereich des Konzertes übertragen werden. Die Stars der Kultgruppe stehen ab 18 Uhr zum Online-Plausch mit ihren Anhängern bereit.

Marillion ist über eine eigene Homepage erreichbar - auch das neue Album trägt den Namen marillion.com.  (ad)


© 1997–2020 Golem.de, https://www.golem.de/