Original-URL des Artikels: https://www.golem.de/9911/5261.html    Veröffentlicht: 23.11.1999 09:56    Kurz-URL: https://glm.io/5261

Abo-Service für 150 Zeitschriftentitel online

Die Firma Burda Direct, 100%-Tochter des Burda-Verlags, eröffnet jetzt in Zusammenarbeit mit dem Internetkaufhaus Netzmarkt einen Online-Zeitschriftenkiosk.

Per Mausklick kann der Netzmarkt-Kunde unter www.nvg-kiosk.de ab sofort aus einem Angebot von über 150 Zeitschriftentiteln wählen und ein Abonnement bestellen.

"Als etablierte und erfolgreiche E-Commerce-Plattform ist Netzmarkt der ideale Partner für unseren Internet- Vertrieb", erläutert Monika Kopf, Leiterin Direct- Marketing, die neue Kooperation.

Die Angebots-Palette ist nach Rubriken wie etwa "Computer & Online", "Frauenzeitschriften", "Essen und Kochen" oder "Illustrierte" gegliedert und reicht von Titeln wie "Focus" und "Bunte" bis hin zu zahlreichen Special-Interest-Publikationen.

Zusätzlich zum Abonnement erhalten Neukunden die üblichen Prämien und können bei einem 100.000 Mark-Gewinnspiel teilnehmen.  (ad)


© 1997–2020 Golem.de, https://www.golem.de/