Original-URL des Artikels: https://www.golem.de/0705/52482.html    Veröffentlicht: 24.05.2007 13:52    Kurz-URL: https://glm.io/52482

Ubidays: Rayman Raving Rabbids 2 - Killerhasen-Trailer

Im Herbst 2007 muss Rayman die Erde retten

Anlässlich Ubisofts Spielepräsentation auf den Ubidays in Paris in dieser Woche hatten auch die aus "Rayman Raving Rabbids" bekannten durchgeknallten, bösen Hasen ihren Auftritt. Abgesehen davon, dass sie die Pressekonferenz "störten" und ein lebendiges Kaninchen auf die Bühne entlassen wurde, stellte der Publisher auch "Rayman Raving Rabbids 2" vor und veröffentlichte einen Teaser-Trailer, der den Transformers-Spielfilm parodiert.

Während der Pressekonferenz waren zwischen den Präsentationen der Spiele auf den Leinwänden die eroberungswütigen Killerhasen zu sehen. Mal rannten, sprangen, schrien oder explodierten ihre Silhouetten im Hintergrund, mal waren Videos zu sehen, in denen sie mal mehr, mal weniger enthusiastisch krakeelend gegen das Raving in Rayman Raving Rabidds protestierten. Schließlich wurde dann noch ein irdischer Vertreter der durchgeknallten Hasen auf die Bühne entlassen, verschoss aber keine Pömpel auf das Publikum und beschränkte sich im Blitzlichtgewitter auf nervöses Schnuppern und Erkunden der unmittelbaren Umgebung.

Einige der in "Rayman Raving Rabbids 2" zu bewältigenden Mini-Spiele waren auf den Ubidays zu erleben - einige aufgestellte Wii-Systeme luden zum Ausprobieren ein. In der Mitte thronte eine riesige pömpelbestückte Hasenstatue. Auch der zweite Teil von Rayman Raving Rabbids verspricht, sehr durchgeknallt zu werden. Diesmal haben sich die verrückten Hasen ein neues Invasionsziel ausgesucht: unsere Erde.

Rayman Raving Rabbids 2
Rayman Raving Rabbids 2
Die Hasenbasis ist ein bereits erobertes Einkaufszentrum. Von dort aus werden die Hasen zu verschiedenen Trainingsmissionen für die Eroberung der Erde geschickt. Mit großer Nase und großen Händen muss Held Rayman also wieder ran, die Welteroberungspläne zu durchkreuzen. In Rayman Raving Rabbids 2 infiltriert Rayman dazu die Hasen-Erderoberungsarmee und tarnt sich als einer von ihnen.

Ubisoft kündigte Rayman Raving Rabbids 2 für den Herbst 2007 an. Für welche Systeme das Spiel wann genau erscheint, wird erst später bekannt gegeben.  (ck)


Verwandte Artikel:
Spieletest: Red Steel, Rayman & Co - Neues Wii-Futter   
(20.12.2006, https://glm.io/49554 )
Fiese Hasen - Durchgeknalltes Rayman-Spiel für Wii & Co.   
(28.07.2006, https://glm.io/46810 )
Far Cry 5: Season Pass bietet Zombies, Aliens, Vietnam und ein Remake   
(02.02.2018, https://glm.io/132561 )
Far Cry 5: Vier Hardwareanforderungen für Hope County   
(23.01.2018, https://glm.io/132311 )
Sonic Forces: Offenbar aktuelle Version von Denuvo geknackt   
(22.01.2018, https://glm.io/132301 )

Links zum Artikel:
Ubisoft: http://www.ubisoft.de

© 1997–2020 Golem.de, https://www.golem.de/