Original-URL des Artikels: https://www.golem.de/9911/5218.html    Veröffentlicht: 18.11.1999 19:06    Kurz-URL: https://glm.io/5218

"Quake 3 Arena Demo Test" für Macintosh

Nachdem bereits am 15. November die "Quake 3 Arena: Demo Test" für PC erschienen ist, folgt nun die Version für Apples PowerMac Computer. Wie bei der PC-Version handelt es auch hier noch nicht um die endgültige Demoversion, doch soll sie definitiv die letzte Testversion sein. Die endgültige Quake 3 Demo ist laut Activision in wenigen Tagen erhältlich sein.

Der Quake 3 Demo Test bietet eine neue Map und insgesamt sechs wählbare Spielercharaktere: Sarge, Visor, Major, Grunt, Daemia und Stripe. Erstmals sind auch Bots, also Computergegner, in Quake 3 zu finden. Fünf Schwierigkeitseinstellungen von " I can win!" bis "Nightmare!" stehen dabei zur Auswahl, um sowohl Anfängern als auch Profis die Hölle heiß zu machen.

Der 50 MByte umfassende "Quake 3 Arena: Demo Test" für PC und PowerMac bei Activision zum Download bereit. Fehlt bloß noch die Linux-Version  (ck)


© 1997–2019 Golem.de, https://www.golem.de/