Original-URL des Artikels: https://www.golem.de/9910/4872.html    Veröffentlicht: 20.10.1999 10:29    Kurz-URL: https://glm.io/4872

Neue Single der Toten Hosen kostenlos als MP3

Die deutsche Punk-Band veröffentlicht am Samstag ihre neue Single "Schön sein" vorab als MP3 im Internet.

Die Band befinden sich momentan im Studio, um ihrem am 6.12. erscheinenden Album "Unsterblich" den letzten Kick zu verpassen. Wegen der Albumsproduktion musste der Neustart der Website nun schon zweimal verschoben werden, da die Aufnahmen Priorität haben. Um sich bei den tausenden von Fans, die die bereits im Internet stehende Eingangsgseite seit Wochen belagern, zu bedanken und die Wartezeit bis zum offiziellen Neustart der Homepage zu versüßen, werden Die Toten Hosen ihre neue Single "Schön sein" ab Samstag 0:00 Uhr dieser Woche auf ihrer Website als MP3-File für 48 Stunden kostenlos zum Download anbieten.

Am darauffolgenden Montag (25.10) wird "Schön sein" mit dem Titelsong des gerade angelaufenen Films "You Are Dead" als B-Seite und zwei weiteren, neuen Titeln, die nicht auf dem kommenden Album enthalten sein werden, regulär veröffentlicht.  (ji)


© 1997–2019 Golem.de, https://www.golem.de/