Original-URL des Artikels: https://www.golem.de/9910/4723.html    Veröffentlicht: 08.10.1999 09:16    Kurz-URL: https://glm.io/4723

Schweizer Spezialwerkzeug für Computernutzer

Schweizer Taschenmesser
Schweizer Taschenmesser
Der Schweizer Hersteller von Taschenmessern, "Swiss Army Knives", Victorinox, versteht unter seinem CyberTool weniger ein virtuelles als viel mehr ein speziell für den Computer- und Elektronik-Alltag entwickeltes Werkzeug.

Dank 13 unterschiedlichen Schraubendrehern, clever untergebracht auf engstem Raum, sei das Tool in den Bereichen Elektronik, Haushalt, Hobby und Spielwaren eine Klasse für sich. Hinzu kommen Bitschlüssel, Bithalter sowie andere eher normale Werkzeuge wie Dosen und Flaschenöffner.

Ein wenig anders sieht CyberTool allerdings aus, ist es doch im transparenten Schalen-Look gehalten.  (ji)


© 1997–2019 Golem.de, https://www.golem.de/