Original-URL des Artikels: https://www.golem.de/9908/4097.html    Veröffentlicht: 10.08.1999 11:25    Kurz-URL: https://glm.io/4097

Chat mit Jürgen Möllemann bei Politik-Digital

Am kommenden Mittwoch, 11. August, ist der FDP-Politiker Jürgen W. Möllemann zu Gast im Chat von Politik-Digital.

Im direkten Anschluß an die Sonnenfinsternis steht er den Chatteilnehmern von 13.00 bis 14.00 Uhr für Fragen zur Verfügung. Möllemann ist Abgeordneter des Deutschen Bundestages, FDP-Landesvorsitzender NRW, Mitglied des Präsidiums der FDP und Vorsitzender des Bundestagsausschusses für Bildung, Forschung und Technikfolgenabschätzung.

Möllemann zum Chat: "Die Zukunft hat längst begonnen. Das Internet ist heute schon dort, wo die Politik ankommen muß: Es ist globalisiert, es ist weitestgehend frei von staatlichen Einflüssen und es funktioniert ohne überflüssige Bürokratie. Das Internet prägt die Gesellschaft, es ist längst nicht mehr das Spielzeug einer kleinen Gruppe Computerverrückter", so der FDP-Politiker.

Der Chat ist unter der Adresse www.politik-digital.de erreichbar.  (ad)


© 1997–2020 Golem.de, https://www.golem.de/