Original-URL des Artikels: https://www.golem.de/9908/4034.html    Veröffentlicht: 03.08.1999 11:31    Kurz-URL: https://glm.io/4034

"Quake3: Arena" - Q3Test 1.08 ist da

Neues Modell:
Neues Modell:
Die Zeiten zwischen den einzelnen Testversionen des kommenden "Quake3: Arena" Netzwerkgemetzels werden immer kürzer, nun gibt es einen weiteren Q3Test. Bisher gibt es jedoch nur die Windows und MacOS Version, die für Unix/Linux ist noch nicht erhältlich.

Der Q3Test 1.08 bietet ein neues Interface zur Spieler-Konfiguration, so daß man nun sofort anhand eines animierten 3D-Marines sieht, wie man letztendlich im Spiel aussieht.

Da es diesmal keine Update zur vorherigen Version gibt, sondern nur eine komplette, etwa 33,5 MByte große Installationsdatei, hat id-Software zur "Entschädigung" das "Sarge" Modell dazugegeben. Wer auf der Q3Test-Konsole "model sarge" eingibt, rennt nicht mehr mit dem Standard-Charakter sondern als Zigarre paffender "Sarge" durch die Gegend.

Der Q3Test 1.08 steht entweder auf dem id-Software FTP-Server , bei FilePlanet (Win32), bei 3Dfiles (Win32) oder bei BluesNews für MacOS und Windows .  (ck)


© 1997–2020 Golem.de, https://www.golem.de/