Original-URL des Artikels: https://www.golem.de/9907/3997.html    Veröffentlicht: 29.07.1999 11:04    Kurz-URL: https://glm.io/3997

Toshiba plant MP3-Player

Laut IDG.net plant die bisher eher für ihre Notebooks bekannte Firma Toshiba - wie viele andere - noch im Laufe dieses Jahres einen portablen MP3-Player auf den Markt zu bringen. Noch zum Weihnachtsgeschäft soll das Gerät für etwa 172 US-Dollar zu haben sein und mit SmartMedia bzw. CompactFlash Karten zusammenarbeiten, die in vielen MP3-Playern und in nahezu allen Digitalkameras ihren Einsatz finden.

Auch Sony hat gegenüber IDG.net laut über einen MP3-Player nachgedacht, der gegen Ende des Jahres kommen könnte. Details gab Sony jedoch nicht preis, zu vermuten ist jedoch, daß ein Sony MP3-Player die von Sony entwickelten Memory Sticks einsetzen wird.  (ck)


© 1997–2019 Golem.de, https://www.golem.de/