Original-URL des Artikels: https://www.golem.de/9907/3996.html    Veröffentlicht: 29.07.1999 10:49    Kurz-URL: https://glm.io/3996

Creative Unified-Treiber jetzt auch für Savage4

Creative Labs hat die Beta-Version v1,16 der Unified Treiber veröffentlicht, die es Besitzern von Creative Graphics Blaster TNT bzw. TNT2 und neuerdings auch Creatives Savage4 Grafikkarten erlaubt, für Voodoo-optimierte Spiele auf ihren Karten zu spielen. Unified Treiber v1.16 beta bringen ein verbesseres Texturhandling und Chroma Key Fixes mit sich.

Zwar wächst die Liste der unterstützten Spiele mit jeder Version nur langsam an, doch immerhin steigt die Geschwindigkeit der Emulation von mal zu mal an, während die Probleme abnehmen. Wer die Treiber jedoch installieren will, muß die gültige Seriennummer seiner Creative Grafikkarte angeben, bevor er sie von Creatives Unified-Webseite herunterladen darf.  (ck)


© 1997–2019 Golem.de, https://www.golem.de/