Original-URL des Artikels: https://www.golem.de/9905/3206.html    Veröffentlicht: 03.05.1999 15:01    Kurz-URL: https://glm.io/3206

n-tv geht online

Als letzer der bundesweit ausgestrahlten Fernsehsender ist nun auch der Nachrichtensender n-tv aus Berlin online. Bereits zu CeBIT angekündigt startet n-tv nach dem Live-Stream des Fernsehprogramms nun ein eigenes Online-Angebot.

Man hatte den Start wegen technischen Problemen zunächst verschoben und auch heute traten Performanceprobleme auf. Insbesondere in den Bereichen Wirtschaft und Börse will die Kompetenz des Senders auch im Internet vermitteln und mit selbst produzierten Inhalten zum aktuellen Tagesgeschehen, O-Tönen und Videos aufwarten.

Hinzu kommen im Finanzbereich Ad hoc-Publikationen und Firmen-Profile, über 100.000 aktuelle Kurse und ein Überblick über alle Neuemissionen an deutschen Börsen.  (ji)


© 1997–2019 Golem.de, https://www.golem.de/