Original-URL des Artikels: https://www.golem.de/9905/3194.html    Veröffentlicht: 02.05.1999 21:32    Kurz-URL: https://glm.io/3194

Delta Force 2 angekündigt

Delta Force 2: Ab Herbst '99
Delta Force 2: Ab Herbst '99
NovaLogic hat vor kurzem den Nachfolger des bei Fans von Netzwerkspielen recht beliebten 3D-Strategie-Actionmixes Delta Force angekündigt, der nicht nur bessere Grafik, neue Missionen und riesige Karten, sondern auch echte Sprachkommunikation zwischen den Spielern bieten soll.

Delta Force 2 wird NovaLogics selbstentwickelte verbesserte VoxelSpace 3D 32-bit Grafikengine verwenden und Karten mit mehreren Kilometern Breite anbieten, die es dem Spieler erlaubt, seine U.S. Army Elitetruppen über große Strecken an das Ziel heranzupirschen zu lassen. Zur Deckung steht nun auch erstmals hohes Gras, Bodensenken und Mulden zur Verfügung, um den Gegner überraschen zu können.

Delta Force 2 soll voraussichtlich im Herbst 1999 fertig sein.  (ck)


© 1997–2019 Golem.de, https://www.golem.de/