Original-URL des Artikels: https://www.golem.de/9903/2959.html    Veröffentlicht: 30.03.1999 09:23    Kurz-URL: https://glm.io/2959

Multimediaangebote professionell erstellen

Mit wollen die Autoren Andreas Vichr und Thomas Lehmann eingehend alle Schritte der Angebotsphase von der Akquisition über Briefing, Projektanalyse, Angebotserstellung bis hin zur Auftragsvergabe von Multimedia-Projekten beleuchtet.

Das Handbuch soll erste Schritte für eine professionelle und effektive Zusammenarbeit der Marktpartner ermöglichen. Ausführliche Anleitungen und umfangreiches Tabellenmaterial vermitteln Unternehmen der Multimedia-Branche die notwendigen Schritte, die in der Angebotsphase berücksichtigt werden müssen und für eine erfolgreiche Durchführung unabdingbar sind.

"Für New-Media-Dienstleister ist eine umfassende Professionalisierung der eigenen Tätigkeiten überlebensnotwendig. Das Handbuch stellt Checklisten zur Verfügung, die die wichtigsten Punkte während der Angebotsphase ausführlich und anschaulich beschreiben," meint Alexander Felsenberg, Geschäftsführer und Vizepräsident des dmmv.

Die 62seitige Publikation ist über den dmmv für 98,- DM zu beziehen. Mitglieder zahlen 39,- DM.  (ji)


© 1997–2020 Golem.de, https://www.golem.de/