Original-URL des Artikels: https://www.golem.de/9903/2882.html    Veröffentlicht: 18.03.1999 21:47    Kurz-URL: https://glm.io/2882

Kostenloser Erweiterungspack für Heretic II

Sozusagen als Danksagung an alle Spieler für ihre Unterstützung von Heretic II hat Raven nun eine Erweiterung zu ihrem erfolgreichen, magisch angehauchten 3rd-Person-Shooter veröffentlicht. Das Erweiterungspack ist gleichzeitig auch ein Patch auf die Version 1.04 und enthält neben zahlreichen Fehlerbehebungen noch eine weitere interessante Perspektive, denn eine Ansicht aus der "ersten Person" ist nun ebenfalls möglich.

Hier einige der wichtigsten Veränderungen:

Eine komplete Liste aller Erweiterungen und Bugfixes findet man unter anderem hier bei Activision .

Und hier die Links zu den benötigten Files:

Heretic II v1.4 Patch 14.5MB (EP_v1-04.exe)
New Deathmatch Maps 4.07MB (Ht2_EP_DM_Maps.exe)
Toolkit Updater 3.07MB (Toolkit_Updater_v1-04.exe)

Wer unverständlicher Weise Heretic II verpasst haben sollte und nicht weiß, worum es geht, kann unsere Meinung zum Spiel hier nachlesen.  (cg)


© 1997–2020 Golem.de, https://www.golem.de/