Original-URL des Artikels: https://www.golem.de/9902/2685.html    Veröffentlicht: 24.02.1999 09:08    Kurz-URL: https://glm.io/2685

ISP Speed-Link kauft Suchmaschine KBX.DE

Eine der größten Mailinglisten-Suchmaschinen wurde jetzt vom Internetprovider Speed-Link gekauft, um das eigene Web-Hosting-Angebot zu erweitern. Die Suchmaschine KBX hat derzeit 24599 Mailinglisten und Newsletter erfaßt, die sich leicht nach interessanten Angeboten durchsuchen und kostenlos abonnieren lassen.

"E-Mail ist noch immer die am stärksten genutzte Internet-Anwendung, und Mailinglisten werden innerhalb von zwei Jahren in Deutschland privat wie geschäftlich genauso beliebt sein wie in den USA", erklärt Eberhard Floeter, Geschäftsführer von Speed-Link.

Mit dem Kauf übernimmt Speed-Link auch den in Deutschland führenden kommerziellen Mailinglisten-Service von KBX.DE. Ab 29 Mark pro Monat kann bei Speed-Link eine eigene Mailingliste betrieben werden, die sich optional auch als Newsgroup lesen läßt.  (ck)


© 1997–2020 Golem.de, https://www.golem.de/