Original-URL des Artikels: https://www.golem.de/0307/26654.html    Veröffentlicht: 28.07.2003 09:25    Kurz-URL: https://glm.io/26654

Add-On zu Gothic 2 ist fertig gestellt

Erweiterung " Die Nacht des Raben" erscheint demnächst

Die Entwickler von Piranha Bytes haben das erste Add-On zum Action-Rollenspiel Gothic 2 weitestgehend fertig gestellt. Die Erweiterung mit dem Namen "Die Nacht des Raben" wird somit wohl spätestens im Herbst 2003 erscheinen.

Screenshot #1
Screenshot #1
Einen genauen Veröffentlichungstermin nennt das Team allerdings noch nicht - auf der neuen offiziellen Website zum Add-On muss man sich noch mit der vagen und von 3D Realms bekannten Terminangabe "When it's done" begnügen.

Screenshot #2
Screenshot #2
Die neue Erweiterung ist laut Piranha Bytes in das Originalspiel Gothic II eingebettet. Zu Beginn des Spiels befindet man sich somit wieder in Xardas Turm. Allerdings spricht Xardas diesmal von einer anderen Bedrohung und eröffnet damit einen neuen Handlungsstrang.

Mehr zu Gothic 2 im Golem.de-Spieletest.  (tw)


© 1997–2019 Golem.de, https://www.golem.de/