Original-URL des Artikels: https://www.golem.de/0307/26207.html    Veröffentlicht: 01.07.2003 10:04    Kurz-URL: https://glm.io/26207

Multiplayer-Demo zu Tron 2.0 steht zum Download bereit

Lightcycle-Rennen via Internet

Voraussichtlich am 26. August veröffentlichen Monolith und Disney Interactive das mit Spannung erwartete Action-Spiel Tron 2.0. Wer sich bis dahin nicht gedulden will, kann anhand der jetzt zum Download stehenden Multiplayer-Demo allerdings bereits in den aus dem Film Tron bekannten Lightcycle-Rennen via Internet gegen andere Spieler antreten.

Tron 2.0
Tron 2.0
Die Multiplayer-Demo wurde ursprünglich auf der Cover-CD eines amerikanischen PC-Spiele-Magazins veröffentlicht und nicht von Monolith offiziell ins Netz gestellt. Mittlerweile bieten allerdings diverse Online-Magazine wie 3D Gamers die Demo zum Download an, und laut Angaben von 3D Gamers hätte Monolith auf Nachfrage des Magazins hin auch keinerlei Einwände gegen die Bereitstellung geäußert.

Die Demo beinhaltet ein Lightcycle-Tutorial und bietet unter anderem die Möglichkeit, im so genannten "Corrupted Sector" online gegen bis zu 15 Spieler anzutreten. Der Download der 160 MByte kann unter anderem über www.3dgamers.com/news/more/1057013955/ oder www.worthplaying.com/article.php?sid=11413 erfolgen. Mehr zu Tron 2.0 in unserem Preview.  (tw)


© 1997–2020 Golem.de, https://www.golem.de/