Original-URL des Artikels: https://www.golem.de/9902/2548.html    Veröffentlicht: 05.02.1999 21:55    Kurz-URL: https://glm.io/2548

Speed Busters Skin Editor

Ubi Soft hat einen Skin Editor (265k) auf der Speed Busters-Webseite zum Download bereit gestellt. Mit diesem Editor läßt sich die Lackierung der Flitzer komplett neu und nun wirklich individuell gestalten. Ubi Soft lädt dazu ein, seine selbstgemachten Skins einzusenden. Die besten Wagen-Texturen werden dann zum herunterladen auf der Speed Busters-Seite angeboten. Wem Speed Busters nichts sagt, kann nachträglich noch einen Blick auf unseren Test werfen.

"Ubi Soft Entertainment ist sehr erfreut über die Veröffentlichung des Editos, da es noch mehr Optionen für den Spieler bedeutet als jemals zuvor. Dieser Editor gibt den Spielern die Möglichkeit, Racing-Clans im Multiplayer-Modus zu schaffen." sagte Sebastien Provencher, Marketing Manager bei Ubi Soft Entertainment. "Ubi Soft arbeitet immer daran, den Usern die bestmögliche Kombination aus Geschwindigkeit, Grafik und Features zu bieten. Für Ubi Soft ist dies nur ein weiterer Schritt in diese Richtung."  (cg)


© 1997–2020 Golem.de, https://www.golem.de/