Original-URL des Artikels: https://www.golem.de/0304/25209.html    Veröffentlicht: 25.04.2003 10:36    Kurz-URL: https://glm.io/25209

Sega kündigt Worms 3D an

Spiel erscheint für Konsolen und PC

Die populären Würmer kehren zurück: Mit Worms 3D will Sega Europe im vierten Quartal 2003 das von Team 17 entwickelte neue Worms-Spiel veröffentlichen. Am prinzipiellen Gameplay soll sich wenig verändert haben, die aggressiven Tierchen präsentieren sich nun aber in überarbeiteter 3D-Grafik.

Screenshot #1
Screenshot #1
Von den Spielen der Worms-Serie konnten bis heute weltweit über 8 Millionen Exemplare abgesetzt werden - vor allem im Multiplayer-Modus erreichte das Spiel auf Grund der knuddeligen Kampf-Würmer und ihrer verschiedenen Bewaffnungsmöglichkeiten schnell Kultstatus. Worms 3D wird laut Sega neben umfassenden Mehrspieler-Optionen aber auch mit einer fordernden Einzelspieler-Kampagne aufwarten.

Screenshot #2
Screenshot #2
Erscheinen soll das Spiel für Gamecube, PS2, Xbox und PC, voraussichtlicher Veröffentlichungstermin ist das vierte Quartal 2003. Laut Sega wird es für den deutschen Markt eine eigens lokalisierte Version geben.  (tw)


© 1997–2020 Golem.de, https://www.golem.de/