Original-URL des Artikels: https://www.golem.de/0211/22659.html    Veröffentlicht: 15.11.2002 11:29    Kurz-URL: https://glm.io/22659

IL-2 Sturmovik: Forgotten Battles kommt erst Ende Februar

Add-On zum Vollprodukt erweitert

Ubi Soft hat mitgeteilt, dass das neue Produkt aus der Flugsimulationsreihe IL-2 Sturmovik mit dem Titel Forgotten Battles vom Add-On zum Vollprodukt erweitert wurde. Das vollwertige Stand-alone-Produkt IL-2 Sturmovik: Forgotten Battles wird also unabhängig von IL2 Sturmovik spielbar sein.

Screenshot #1
Screenshot #1
"1C: Maddox Games hat hervorragende Arbeit geleistet und zwei CDs mit neuem, qualitativ hochwertigem Inhalt abgeliefert, die unsere Erwartungen an ein Add-On bei weitem übertroffen haben", so Tony Kee, Vizepräsident Marketing, Ubi Soft Entertainment.

Screenshot #2
Screenshot #2
Eine schlechte Nachricht hat er allerdings hinsichtlich des Veröffentlichungsdatums: "Statt das Produkt übereilt für das Weihnachtsgeschäft in den Handel zu bringen, räumen wir 1C: Maddox Games zusätzliche Entwicklungszeit ein, um dem Inhalt gerecht zu werden und ein echtes Vollprodukt auf den Markt zu bringen. Wir rechnen mit der Veröffentlichung am 20. Februar 2003."  (ad)


© 1997–2021 Golem.de, https://www.golem.de/