Original-URL des Artikels: https://www.golem.de/0209/21804.html    Veröffentlicht: 24.09.2002 11:09    Kurz-URL: https://glm.io/21804

Silent Hill 3: Neue Screenshots des Horror-Spiels

Dritter Teil der Horror-Saga erscheint 2003

Nach dem großen Erfolg des Ende 2001 veröffentlichten Horror-Adventures Silent Hill 2 will Konami den guten Ruf der Serie mit dem dritten Teil weiter ausbauen. Neue Screenshots geben einen ersten Eindruck von der düsteren Atmosphäre des Spieles.

Screenshot #1
Screenshot #1
Das Spiel ist zunächst nur für die PlayStation 2 angekündigt und soll 2003 erscheinen. Konami verspricht neben beeindruckenden Grafiken eine ausgeklügelte Hintergrundgeschichte, herausfordernde Puzzles und eine beklemmende, düstere Atmosphäre. Entwickelt wird das Spiel vom selben Team, das schon die ersten beiden Silent-Hill-Titel schuf.

Screenshot #2
Screenshot #2
Der erste Teil der Reihe erschien bereits 1999, damals noch für die erste Generation der PlayStation, und konnte sich über eine halbe Million Mal verkaufen. Silent Hill 2 knüpfte dann im letzten Jahr sowohl in Hinsicht der Verkäufe als auch was die guten Kritiken betrifft erfolgreich an den Vorgänger an.  (tw)


© 1997–2020 Golem.de, https://www.golem.de/