Original-URL des Artikels: https://www.golem.de/9810/1896.html    Veröffentlicht: 15.10.1998 00:13    Kurz-URL: https://glm.io/1896

Linux Office Suite 99 verschoben

Die Firma S.u.S.E. hat vor kurzem bekanntgegeben, daß ein Bug in Applixware die Auslieferung der Linux Office Suite 99 verzögern wird. Eigentlich sollte das bisher umfangreichste Office-Paket für Linux schon am 12. Oktober erscheinen, wird sich nun jedoch auf den 26. Oktober verschieben.

Die Linux Office Suite 99 bietet neben der neuesten Version von Applixware eine Sammlung aus vollintegrierten, benutzerfreundlichen Officewerkzeugen für Linux. Darunter eine Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Grafikprogramme, einer Datenbank, Fax- und Backup-Utilities. EMail, Netscape Communicator, Web-Publishing und Programmiertools sollen ebenfalls enthalten sein, genauso wie eine Basis-Version der S.u.S.E. Distribution, Version 5.3. Der Preis der Linux Office Suite 99 soll bei knapp 80 US-Dollar liegen. Das Upgrade von einer älteren Version kostet 34,95 US-Dollar.  (ck)


© 1997–2021 Golem.de, https://www.golem.de/