Original-URL des Artikels: https://www.golem.de/0111/16866.html    Veröffentlicht: 12.11.2001 12:55    Kurz-URL: https://glm.io/16866

Dreamcast-Bundle mit drei Spielen zum günstigen Preis

Konsole zusammen mit drei Titeln für 279,- DM

Obwohl Sega bereits seit einigen Monaten keine Dreamcast-Geräte mehr fertigt, sind die Lagerbestände immer noch nicht vollständig abverkauft. Wer bisher zögerte, noch eine der technisch guten Konsolen zu erstehen, kann nun für 279,- DM neben dem Gerät auch gleich noch drei gute Spieletitel erwerben.

Im Dreamcast-Bundle von Bigben sind neben der Hardware noch die unterhaltsame Autohatz Crazy Taxi, das allseits bekannte Action-Adventure Tomb Raider IV sowie das Fußballspiel UEFA Dream Soccer enthalten.

"Mit dem Bundle entsprechen wir der Nachfrage nach Dreamcast Hard- und Software, die wir immer noch verzeichnen. Schließlich erkennen die Spieler, dass sowohl Dreamcast als auch Software dafür grafisch und technisch weiterhin State-of-the-Art sind", so Henning Rehm, Marketing Manager von Bigben Interactive. "Mit dem Bundle bieten wir Spielern die Möglichkeit, die Qualität und den Spielspaß unmittelbar zu erleben - und das alles zu einem unschlagbar günstigen Preis."  (tw)


© 1997–2020 Golem.de, https://www.golem.de/