Original-URL des Artikels: https://www.golem.de/0110/16303.html    Veröffentlicht: 12.10.2001 11:57    Kurz-URL: https://glm.io/16303

Fujitsu setzt doch nicht auf PalmOS

Für Anfang nächsten Jahres PDA mit PocketPC 2002 geplant

Fujistu will Anfang nächsten Jahres einen PDA mit PocketPC 2002 auf den Markt bringen. Nähere Angaben zu dem Gerät gab der Hersteller aber noch nicht bekannt.

Damit scheinen sich die Pläne von Fujitsu vom Anfang dieses Jahres nicht zu bewahrheiten, dass das Unternehmen ein Gerät mit PalmOS auf den Markt bringen wollte. Der nun angekündigte PDA mit PocketPC 2002 soll sowohl in Japan und den USA als auch in Europa auf den Markt kommen. Nähere Details zur Ausstattung des Geräts waren noch nicht in Erfahrung zu bringen.  (ip)


© 1997–2020 Golem.de, https://www.golem.de/