Original-URL des Artikels: https://www.golem.de/0108/15548.html    Veröffentlicht: 28.08.2001 09:49    Kurz-URL: https://glm.io/15548

IFA: Cyberhome zeigt seinen ersten tragbaren MP3-Player

MP3-toGo ab Anfang September erhältlich

Cyberhome, bisher eher für seine im niedrigsten Preissegment angeordnete DVD-Player bekannt, hat auf der IFA unter anderem seinen ersten tragbaren Mini-CD-MP3-Player vorgestellt. Das "CHJ-MP3-toGo" getaufte Gerät soll Anfang September auf den Markt kommen, vermutlich in zwei verschiedenen Versionen, die sich in der Größe des Anti-Schock-Speichers unterscheiden.

MP3-toGo
MP3-toGo
Der CHJ-MP3-toGo soll 250 g wiegen, im mitgelieferten Kopfhörer ein LCD besitzen und darauf einfache Track-Informationen anzeigen. ID3-Tags werden nicht unterstützt. Eine genaue Angabe zur Größe des Anti-Shock-Speichers konnte Cyberhome noch nicht angeben, sie wird jedoch eher im Sekunden- denn im Minutenbereich liegen.

In den nächsten zwei Wochen soll das Gerät für unter 250,- DM auf den Markt kommen. Eine optionale Halterung fürs Auto soll ebenfalls angeboten werden.  (ji)


© 1997–2020 Golem.de, https://www.golem.de/