Original-URL des Artikels: https://www.golem.de/news/mtg-arena-ravnica-allegiance-welche-gilde-schwoert-golem-die-treue-1901-138775.html    Veröffentlicht: 16.01.2019 17:20    Kurz-URL: https://glm.io/138775

MTG Arena Ravnica Allegiance

Welcher Gilde schwört Golem die Treue?

Golem.de-Redakteur Michael Wieczorek schaut auf Einladung von Wizards of the Coast bereits vor dem Pre-Release auf die kommende Erweiterung Ravnicas Treue für MTG Arena. Der Livestream startet um 19 Uhr.

Uff, wir haben Zugriff auf alle Karten aus der neuen Erweiterung Ravnicas Treue für Magic the Gathering Arena. Das bedeutet 259 neue Optionen, um ein Deck zu erstellen und damit die Lebenspunkte unseres Gegners möglichst effizient zu dezimieren. Das machen wir uns im Livestream zur Aufgabe.

Das Streamer-Event findet auf Einladung der Entwickler von Wizards of the Coast statt, die den exklusiven Zugriff ermöglichen. Die eigentliche Veröffentlichung ist am 19. Januar geplant mit den klassischen Pre-Release-Events.

Wir sind bereits gespannt, wie die Partien ausgehen werden. Drückt uns die Daumen und unterstützt Michael tatkräftig im Chat auf Twitch.tv.

Nachtrag vom 16. Januar 2019, 22 Uhr:

An dieser Stelle haben wir die VoDs des Livestreams integriert.

Direktlink: https://www.twitch.tv/golemlive

Was ist Golem.de live?

An dieser Stelle präsentieren wir unsere Livestreams und den dazugehörigen Terminkalender. In der Regel sprechen wir entweder über aktuelle IT-Themen, stellen ein neues Spiel vor, schauen uns Updates genauer an oder spielen im Stil von Golem retro_ einen interessanten Pixelklassiker. Die Termine richten sich natürlich auch nach aktuellen Ereignissen, so dass sich ein Blick in diesen Terminkalender lohnt.

Sobald der Livestream beendet ist, werden wir ihn in bestmöglicher Qualität auf video.golem.de veröffentlichen. Dort wird er archiviert.

Golem.de live: Terminkalender

Der nächste Stream wird auf Golem.de/live angekündigt.  (mw)


© 1997–2019 Golem.de, https://www.golem.de/