Original-URL des Artikels: https://www.golem.de/0105/13751.html    Veröffentlicht: 03.05.2001 11:11    Kurz-URL: https://glm.io/13751

Data Becker bringt Add-On zu America

Fortsetzung wird von Related Designs entwickelt

Nachdem es auf Grund der Rechtsstreitigkeiten zwischen Data Becker und CDV zuletzt unsicher erschien, ob das für die Entwicklung von America zuständige Team von Related Designs weiterhin für Data Becker arbeiten würde, wurde nun offiziell die Entwicklung des Add-Ons für das Strategiespiel America - No Peace Beyond the line bekannt gegeben.

Bereits im September dieses Jahres will Data Becker die offizielle Erweiterung zum Wild-West-Titel in den Handel bringen. "Schon heute sind wir sicher, den Spielspaß von AMERICA entscheidend zu erhöhen", so Robert Lauth, Ressortleiter Games bei DATA BECKER. "Neben neuen, historisch fundierten Missionen zu den Völkern der Indianer, U.S. Amerikaner, Desperados und Mexikaner wird es auch einen Leveleditor, neue Einheiten und Gebäude und die Möglichkeit geben, AMERICA über das Internet zu spielen."

Auf Grund des langanhaltenden Erfolgs des Titels erwartet das Produktmanagement auch für das Add-On eine hohe Nachfrage und eine Platzierung in den internationalen Verkaufscharts.  (tw)


© 1997–2020 Golem.de, https://www.golem.de/