Original-URL des Artikels: https://www.golem.de/news/deep-learning-konferenz-von-golem-de-studierende-bekommen-tickets-guenstiger-1604-120067.html    Veröffentlicht: 04.04.2016 10:30    Kurz-URL: https://glm.io/120067

Deep-Learning-Konferenz von Golem.de

Studierende bekommen Tickets günstiger

Am 19. und 20. April dreht sich beim Golem.de Tech Summit alles um Deep Learning und künstliche Intelligenz. Aufgrund der großen Nachfrage von Studierenden gibt es jetzt Ermäßigungen beim Ticket-Kauf.

In etwas mehr als zwei Wochen geht es in Berlin los: Dann diskutieren Experten an zwei Tagen über Deep Learning und künstliche Intelligenz. Kurz vor Ostern ist der Ticket-Verkauf gestartet. In den vergangenen Wochen erreichten uns viele Anfragen von Studierenden, auf die wir nun reagieren. Gegen Vorlage einer Immatrikulationsbescheinigung bekommen Studierende 50 Prozent Rabatt. Für den Einlass zur Konferenz ist an beiden Tagen ein gültiger Studienausweis vorzuweisen. Das reduzierte Ticket ist mit dem zehnprozentigen Nachlass für Golem-pur-Abonnenten kombinierbar: Studierende Pur-Abonnenten bekommen eine Eintrittskarte zum Kongress somit um 60 Prozent günstiger.

Der Zeitplan der Vorträge

Der finale Programmplan mit den genauen Vortragszeiten ist seit kurzem online. Am ersten Tag sprechen ab 10 Uhr im Stundentakt Sascha Lange (5D Lab GmbH - Learning to Win - Deep Neural Networks in Games), Ralf Herbrich (Amazon), Rafet Sifa (Fraunhofer IAIS - Trends In Game Mining: An Overview from Pure Telemetry Analysis to Deep Learning), Ralph Hinsche & Ramzi Rizk (Nvidia & Eyeem - Deep Learning: Transforming how we look at photographs), Damian Borth (DFKI - Deep Learning for Visual Classification of Adjective Noun Pairs and its Application), Wojciech Samek (Fraunhofer Institute for Telecommunications - Interpretable Deep Learning) und Sebastian Arnold mit Alexander Löser (Beuth Hochschule für Technik - Understanding Text with Deep Machine Learning).

Am zweiten Tag folgen ab 10 Uhr Patrick van der Smagt (TU München - Deep learning in movement modelling and robotics), Matthias Platho (Deep Learnuing as a Game Changer), Samim Winiger (Artificial Experience - Creativity, Machine Learning and Design - a new paradigm), Fabian Schrodt (Universität Tübingen - Cognitive Game Characters: Science and Techniques behind MarioAI), Olivia Klose und Marcel Tilly (Microsoft Research - How Deep Learning affects the Gaming Experience), Mike Preuss (Westfälische Wilhelms-Universität Münster - Computational Intelligence and Games: Creating, Balancing, Learning to Play) und Ulf Schöneberg (The unbelievable Machine Company - Neural Turing Machines).

Weitere Vorträge zu Spieleentwicklung

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Quo Vadis 2016 statt, Europas größter Messe für Spieleentwickler. Jeder Teilnehmer des Deep-Learning-Kongresses von Golem.de hat automatisch auch Zugang zu Hunderten Vorträgen über das Spiele-Business und die Spiele-Entwicklung.  (bst)


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