Original-URL des Artikels: https://www.golem.de/news/mwc-tagesrueckblick-video-chromatische-aberrationen-und-dank-an-die-kollegen-von-heise-1503-112731.html    Veröffentlicht: 03.03.2015 20:41    Kurz-URL: https://glm.io/112731

MWC-Tagesrückblick im Video

Chromatische Aberrationen und Dank an die Kollegen von Heise

Der zweite offizielle Messetag ist zu Ende, unsere Highlights zeigen wir im dritten Video-Tagesrückblick aus Barcelona. Die Messe war gut - auch zu uns.



Die meisten verbindlichen Termine liegen hinter uns. Am zweiten offiziellen Messetag haben wir mit Helen Li von Oneplus über das Android-ROM Oxygen OS und ihre Arbeit daran gesprochen. Wir sind außerdem enttäuscht über die Stagnation bei Gear VR mit dem Galaxy S6 Edge.

Feedback erwünscht

Bereits vor Messebeginn und am Montag haben wir uns an dem neuen Videoformat ausprobiert: dem kurzen Tagesrückblick aus Sicht unserer Redakteure Tobias Költzsch und Michael Wieczorek. Nun interessiert uns das Feedback unserer Leser und Zuseher.

Für alle, die sie verpasst haben, hier noch die ersten zwei Episoden mit den Highlights vom Messebeginn.



 (mw)


Verwandte Artikel:
Spielejahr 2017: Grimassenkrampf und Überlebenskampf   
(24.12.2017, https://glm.io/131684 )
BQ Aquaris E4.5 angesehen: Das erste Ubuntu-Smartphone macht Lust auf mehr   
(04.03.2015, https://glm.io/112660 )
HTC Vive Pro ausprobiert: Ohne Anlauf, Tor!   
(28.02.2018, https://glm.io/133025 )
Robocar: Roborace präsentiert Roboterboliden   
(27.02.2017, https://glm.io/126427 )
Honor 6 Plus: Android-Smartphone mit Top-Ausstattung und Dual-Kamera   
(03.03.2015, https://glm.io/112734 )

© 1997–2020 Golem.de, https://www.golem.de/