Abo
  • Services:

Weihnachtsaktion: Steam verschenkt Zombie-Shooter Left 4 Dead 2

Valves Multiplayer-Shooter Left 4 Dead 2 ist derzeit bei Steam kostenlos erhältlich. Das Spiel kann unter Windows, Mac OS und Linux gespielt werden.

Artikel veröffentlicht am ,
Screenshot aus Left 4 Dead 2
Screenshot aus Left 4 Dead 2 (Bild: Steam)

Weihnachtsaktion bei Steam: Valves Vertriebsplattform für Spiele verschenkt den Coop-Shooter Left 4 Dead 2. Bis 19 Uhr kann das Spiel kostenlos heruntergeladen und installiert werden.

Stellenmarkt
  1. Fraunhofer-Institut für Software- und Systemtechnik ISST, Dortmund
  2. Salzgitter Mannesmann Stahlhandel GmbH, Düsseldorf

Im Steam-Shop braucht der Nutzer dafür nur den "Installieren"-Button anklicken. Nach der Aktion wird das Spiel wieder für den vollen Verkaufspreis erhältlich sein.

Left 4 Dead 2 ist für Windows, Mac OS und Linux erhältlich, wobei die Version für Linux sogar schneller als auf Windows-PCs laufen soll. Im Sommer dieses Jahres hatte das Vave Linux Team Benchmarks durchgeführt. Die Linux-Version des Spiels kam bei derselben Hardware (Intel Core i7-3930K, Nvidia Geforce GTX 680 und 32 GByte Arbeitsspeicher) auf 315 FPS. Die Windows-Version mit Direct3D kam nur auf 271 FPS.

In Left 4 Dead kann sich der Spieler zusammen mit weiteren Spielern online durch Städte, Sümpfe und Friedhöfe in den USA kämpfen. Die im deutschen Steam-Store erhältliche Fassung ist geschnitten.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,90€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

throgh 02. Jan 2014

Das ist deine Meinung und das ist absolut dein gutes Recht. Ich entgegne darauf, dass...

Pwnie2012 29. Dez 2013

ich hab vor ner weile einfach so tropico 2,3 und 2 addon bekommen lol

tomate.salat.inc 27. Dez 2013

Das funktioniert? Ich hatte mir damals L4D2 aus Österreich bestellt, um dem Cut-Wahnsinn...

Kakiss 27. Dez 2013

Nun man muss schon sagen, es gibt viele geile Angebote, aber viele Spiele sind bei Steam...

PrefoX 27. Dez 2013

hatte damit noch nie ein Problem, nicht einmal mit einem source game,vllt amd user?


Folgen Sie uns
       


Square Enix E3 2018 Pressekonferenz - Live

Lara Croft steht kurz vor ihrer Metamorphose, Dragon Quest 11 und Final Fantasy 14 erblühen in Europa und zwei ganz neue Spieleserien hat Square Enix auch noch vorgestellt. Wie fanden wir das?

Square Enix E3 2018 Pressekonferenz - Live Video aufrufen
Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

Segelschiff: Das Vindskip steckt in der Flaute
Segelschiff
Das Vindskip steckt in der Flaute

Hochseeschiffe gelten als große Umweltverschmutzer. Neue saubere Antriebe sind gefragt. Der Norweger Terje Lade hat ein futuristisches Segelschiff entwickelt. Doch solch ein neuartiges Konzept umzusetzen, ist nicht so einfach.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Energy Observer Toyota unterstützt Weltumrundung von Brennstoffzellenschiff
  2. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  3. Kreuzschifffahrt Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

Raumfahrt: Großbritannien will wieder in den Weltraum
Raumfahrt
Großbritannien will wieder in den Weltraum

Die Briten wollen eigene Raketen bauen und von Großbritannien aus starten. Ein Teil des Geldes dafür kommt auch von Investoren und staatlichen Investitionsfonds aus Deutschland.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Raumfahrt @Astro_Alex musiziert mit Kraftwerk
  2. Esa Sonnensystemforschung ohne Plutonium
  3. Jaxa Japanische Sonde Hayabusa 2 erreicht den Asteroiden Ryugu

    •  /