• IT-Karriere:
  • Services:

Weihnachtsaktion: Steam verschenkt Zombie-Shooter Left 4 Dead 2

Valves Multiplayer-Shooter Left 4 Dead 2 ist derzeit bei Steam kostenlos erhältlich. Das Spiel kann unter Windows, Mac OS und Linux gespielt werden.

Artikel veröffentlicht am ,
Screenshot aus Left 4 Dead 2
Screenshot aus Left 4 Dead 2 (Bild: Steam)

Weihnachtsaktion bei Steam: Valves Vertriebsplattform für Spiele verschenkt den Coop-Shooter Left 4 Dead 2. Bis 19 Uhr kann das Spiel kostenlos heruntergeladen und installiert werden.

Stellenmarkt
  1. Landratsamt Reutlingen, Reutlingen bei Stuttgart
  2. unimed Abrechnungsservice für Kliniken und Chefärzte GmbH, deutschlandweit (Home-Office)

Im Steam-Shop braucht der Nutzer dafür nur den "Installieren"-Button anklicken. Nach der Aktion wird das Spiel wieder für den vollen Verkaufspreis erhältlich sein.

Left 4 Dead 2 ist für Windows, Mac OS und Linux erhältlich, wobei die Version für Linux sogar schneller als auf Windows-PCs laufen soll. Im Sommer dieses Jahres hatte das Vave Linux Team Benchmarks durchgeführt. Die Linux-Version des Spiels kam bei derselben Hardware (Intel Core i7-3930K, Nvidia Geforce GTX 680 und 32 GByte Arbeitsspeicher) auf 315 FPS. Die Windows-Version mit Direct3D kam nur auf 271 FPS.

In Left 4 Dead kann sich der Spieler zusammen mit weiteren Spielern online durch Städte, Sümpfe und Friedhöfe in den USA kämpfen. Die im deutschen Steam-Store erhältliche Fassung ist geschnitten.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 8,75€
  2. 34,49€

throgh 02. Jan 2014

Das ist deine Meinung und das ist absolut dein gutes Recht. Ich entgegne darauf, dass...

Pwnie2012 29. Dez 2013

ich hab vor ner weile einfach so tropico 2,3 und 2 addon bekommen lol

tomate.salat.inc 27. Dez 2013

Das funktioniert? Ich hatte mir damals L4D2 aus Österreich bestellt, um dem Cut-Wahnsinn...

Anonymer Nutzer 27. Dez 2013

Nun man muss schon sagen, es gibt viele geile Angebote, aber viele Spiele sind bei Steam...

PrefoX 27. Dez 2013

hatte damit noch nie ein Problem, nicht einmal mit einem source game,vllt amd user?


Folgen Sie uns
       


Gocycle GX - Test

Das Gocycle GX hat einen recht speziellen Pedelec-Sound, aber dafür viele Vorteile.

Gocycle GX - Test Video aufrufen
Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme

      •  /