Wonder Woman, Zatanna, Booster Gold, Deathstroke
Wonder Woman 3
Viele fanden Wonder Woman 1984 alles andere als gut (wir auch), aber natürlich wird an einem dritten Teil gearbeitet. Gal Gadot spielt die Amazone, aber ob Patty Jenkins als Regisseurin zurückkehrt, ist unklar.
Ende 2023 kann man den dritten Teil erwarten, wenn die Regie wechselt. Jenkins ist noch mit ihrem Star-Wars-Film beschäftigt, der für Dezember 2023 angekündigt ist.
Zatanna
Die Magierin Zatanna, deren Zaubersprüche rückwärts gesprochen werden, wird nicht nur in Justice League Dark dabei sein, sondern soll ebenfalls ihren eigenen Film bekommen. Autorin ist Emerald Fennell, die in diesem Jahr für das Drehbuch von Promising Young Woman einen Oscar erhalten hat. Vor 2023 ist der Film nicht zu erwarten.
Booster Gold
Offiziell eingestellt ist die Entwicklung von Booster Gold zwar noch nicht, der Kinofilm mit dem aus der Zukunft kommenden Helden wurde aber schon 2016 angekündigt - und seitdem gab es keine Neuigkeiten mehr dazu. Arrowverse-Boss Greg Berlanti sollte schreiben und inszenieren. Dieses Projekt scheint aber eingestellt worden zu sein.
Deathstroke
Es gab einige Projekte, die aus Justice League heraus entstehen sollten, eines war ein Batman-Film von Ben Affleck, in dem Joe Manganiello als Killer Deathstroke gegen den Dunklen Ritter kämpft. In Zack Snyder's Justice League taucht Deathstroke auf und hat für einiges Aufsehen gesorgt.
Offiziell ist noch nichts, aber sowohl die Fans als auch Manganiello haben eine Kampagne gestartet, Warner Bros. davon zu überzeugen, Deathstroke eine eigene HBO Max-Serie zu geben.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Justice League Dark, Plastic Man, Static Shock, Supergirl, Superman |
Also irgendwie zwischen 25 und weniger als 25. Einfach die Zahl hinzuschreiben hätte also...
"DC Comics" ist der Verlag, dem Comic Helden wie Superman oder Batman entsprungen sind...
Als es nur DC, Marvel und einige Animestudios waren, hat das Genre noch richtig Spass...
Kryptonier sind eh scheiß Figuren, weil die komplett unverwundbar und übermächtig stark...