The Amazons, Batgirl, Gotham PD, Blue Beetle, Hourman
The Amazons
The Amazons gehört zu den Projekten, die angekündigt wurden, aber womöglich doch nicht umgesetzt werden. Entwickelt werden soll hier ein Spin-off von Wonder Woman, das sich um die Amazonen auf der Paradiesinsel Themyscira dreht. Wonder-Woman-Regisseurin Patty Jenkins soll den Film produzieren. In letzter Zeit war nicht mehr viel davon zu hören, offiziell eingestellt ist die Produktion aber auch nicht.
Batgirl
Der Film mit dem Regisseur Joss Whedon wurde bereits 2017 angekündigt, seitdem ist der selbsterklärte Feminist in Ungnade gefallen und Christina Hodson übernahm als Autorin. Zwar spricht man bei Warner Bros. immer noch von dem Film, viel getan hat sich aber nicht. Es kann jedoch sein, dass dieses Filmprojekt bei Warners hauseigenem Streaming-Dienst HBO Max ganz gut untergebracht wäre.
Gotham PD
Eine Serie namens Gotham gibt es schon, im Zuge von The Batman soll es nun aber eine neue geben, die sich auf Commissioner Gordon und die Polizisten des Gotham City Police Departments konzentriert. Das Skript wird von Joe Barton geschrieben.
Die Serie soll ein Prequel zu The Batman sein und zeigen, wie das Auftauchen von Batman alles in der Stadt verändert. Die Produktion hat noch nicht begonnen, vor 2023 ist mit der Show darum wohl nicht zu rechnen.
Blue Beetle
Schon vor Jahren wurde ein Film mit Blue Beetle angekündigt. In letzter Zeit hat sich nun auch tatsächlich etwas getan, da mit Gareth Dunnet-Alcocer ein Autor gefunden und mit Angel Manuel Soto ein Regisseur zum Projekt gebracht wurde. Der eigentliche Blue Beetle ist Ted Kord, im Film soll es aber um den dritten Mann gehen, der die Identität des Superhelden angenommen hat: Jamie Reyes. Vor 2023 oder 2024 ist mit dem Film wohl nicht zu rechnen.
Hourman
Die bekannteste Figur ist Hourman sicherlich nicht, er tauchte jedoch schon in der DC-Serie Stargirl auf. Er ist ein Mitglied der Justice Society of America und erhält seine Kräfte durch eine Sanduhr. Der Haken: Er hat sie nur so lange, bis der Sand einmal durchgelaufen ist. Der Film wurde gerade erst angekündigt, vor Ende 2023 wird er wahrscheinlich nicht herauskommen.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
The Flash, Aquaman 2, Constantine, Green Lantern, Shazam | Justice League Dark, Plastic Man, Static Shock, Supergirl, Superman |
Also irgendwie zwischen 25 und weniger als 25. Einfach die Zahl hinzuschreiben hätte also...
"DC Comics" ist der Verlag, dem Comic Helden wie Superman oder Batman entsprungen sind...
Als es nur DC, Marvel und einige Animestudios waren, hat das Genre noch richtig Spass...
Kryptonier sind eh scheiß Figuren, weil die komplett unverwundbar und übermächtig stark...