• IT-Karriere:
  • Services:

Unreal Engine 4: Unreal Tournament kommt zurück

Einer der beliebtesten Online- und Netzwerk-Shooter der Vergangenheit kommt zurück: Die Epic-Chefs Mark Rein und Paul Meegan kündigen das Comeback von Unreal Tournament an. Details zum Spiel werden in der kommenden Woche bekanntgegeben.

Artikel veröffentlicht am ,
Unreal Tournament kommt zurück.
Unreal Tournament kommt zurück. (Bild: Mark Rein)

Per Twitter haben die beiden Epic-Chefs Mark Rein und Paul Meegan die Rückkehr des First-Person-Shooters Unreal Tournament angekündigt. Die Unreal-Tournament-Serie gehörte zu den beliebtesten Shootern für Netzwerkpartys und Online-Duelle und ist ursprünglich 1999 erschienen. Seit Unreal Tournament 3 gab es von Epic Games jedoch nichts Neues mehr in der Tournament-Serie.

Mehr als ein Teaser-Bild hat Epic Games noch nicht präsentiert. Unreal Tournament auf Basis der Unreal Engine 4 soll am kommenden Donnerstag, den 8. Mai 2014 um 14 Uhr EDT (GMT-4) auf der Twitch-Plattform vorgestellt werden. Hierzulande entspricht das 20 Uhr.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. MSI GeForce RTX 3070 VENTUS 2X 8G OC für 749€)
  2. (u. a. Gigabyte Radeon RX 6800 Gaming OC 16G für 878,87€)

deus-ex 09. Mai 2014

Mac Version bestätigt. Disskussion beendet! http://bit.ly/1mJcVjE

blobhopp 06. Mai 2014

Wurde UT von EA gekauft?

HubertHans 06. Mai 2014

Das waren ja auch die "Anfaenge". gegen 2004 usw. waren die Bots recht primitv und auf...

capprice 06. Mai 2014

Also ich hatte damals mit dem ersten FarCry auch SEHR viel Spaß, war der Knaller :D

RechtsVerdreher 05. Mai 2014

Ja, wobei UT 2004 die Weiterentwicklung von UT 2003 war und ich daher klar 2004...


Folgen Sie uns
       


Samsung QLED 8K Q800T - Test

Samsungs preisgünstiger 8K-Fernseher hat eine tolle Auflösung, schneidet aber insgesamt nicht so gut ab.

Samsung QLED 8K Q800T - Test Video aufrufen
    •  /