Abo
  • Services:

Unreal Engine 4: Unreal Tournament kommt zurück

Einer der beliebtesten Online- und Netzwerk-Shooter der Vergangenheit kommt zurück: Die Epic-Chefs Mark Rein und Paul Meegan kündigen das Comeback von Unreal Tournament an. Details zum Spiel werden in der kommenden Woche bekanntgegeben.

Artikel veröffentlicht am ,
Unreal Tournament kommt zurück.
Unreal Tournament kommt zurück. (Bild: Mark Rein)

Per Twitter haben die beiden Epic-Chefs Mark Rein und Paul Meegan die Rückkehr des First-Person-Shooters Unreal Tournament angekündigt. Die Unreal-Tournament-Serie gehörte zu den beliebtesten Shootern für Netzwerkpartys und Online-Duelle und ist ursprünglich 1999 erschienen. Seit Unreal Tournament 3 gab es von Epic Games jedoch nichts Neues mehr in der Tournament-Serie.

Mehr als ein Teaser-Bild hat Epic Games noch nicht präsentiert. Unreal Tournament auf Basis der Unreal Engine 4 soll am kommenden Donnerstag, den 8. Mai 2014 um 14 Uhr EDT (GMT-4) auf der Twitch-Plattform vorgestellt werden. Hierzulande entspricht das 20 Uhr.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

deus-ex 09. Mai 2014

Mac Version bestätigt. Disskussion beendet! http://bit.ly/1mJcVjE

blobhopp 06. Mai 2014

Wurde UT von EA gekauft?

HubertHans 06. Mai 2014

Das waren ja auch die "Anfaenge". gegen 2004 usw. waren die Bots recht primitv und auf...

capprice 06. Mai 2014

Also ich hatte damals mit dem ersten FarCry auch SEHR viel Spaß, war der Knaller :D

RechtsVerdreher 05. Mai 2014

Ja, wobei UT 2004 die Weiterentwicklung von UT 2003 war und ich daher klar 2004...


Folgen Sie uns
       


Monster Hunter World vs Generations Ultimate Gameplay

Gameplay von den Spielen Monster Hunter World und Monster Hunter Generations Ultimate, das im Splittscreen verglichen wird.

Monster Hunter World vs Generations Ultimate Gameplay Video aufrufen
Zukunft der Arbeit: Was Automatisierung mit dem Grundeinkommen zu tun hat
Zukunft der Arbeit
Was Automatisierung mit dem Grundeinkommen zu tun hat

Millionen verlieren ihren Job, aber die Gesellschaft gewinnt dabei trotzdem: So stellen sich die Verfechter des bedingungslosen Grundeinkommens die Zukunft vor. Wie soll das gehen?
Eine Analyse von Daniel Hautmann

  1. Verbraucherschutzminister Kritik an eingeschränktem Widerspruchsrecht im Online-Handel
  2. Bundesfinanzminister Scholz warnt vor Schnellschüssen bei Digitalsteuer
  3. Sommerzeit EU-Kommission will die Zeitumstellung abschaffen

Amazon Alexa: Echo Sub verhilft Echo-Lautsprechern zu mehr Bass
Amazon Alexa
Echo Sub verhilft Echo-Lautsprechern zu mehr Bass

Amazon hat einen Subwoofer speziell für Echo-Lautsprecher vorgestellt. Damit sollen die eher bassarmen Lautsprecher mit einem ordentlichen Tiefbass ausgestattet werden. Zudem öffnet Amazon seine Multiroom-Musikfunktion für Alexa-Lautsprecher anderer Hersteller.

  1. Beosound 2 Bang & Olufsen bringt smarten Lautsprecher für 2.000 Euro
  2. Google und Amazon Markt für smarte Lautsprecher wächst weiter stark
  3. Alexa-Soundbars im Test Sonos' Beam und Polks Command Bar sind die Klangreferenz

Oldtimer-Rakete: Ein Satellit noch - dann ist Schluss
Oldtimer-Rakete
Ein Satellit noch - dann ist Schluss

Ursprünglich sollte sie Atombomben auf Moskau schießen, dann kam sie in die Raumfahrt. Die Delta-II-Rakete hat am Samstag ihren letzten Flug.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Stratolaunch Riesenflugzeug bekommt eigene Raketen
  2. Chang'e 4 China stellt neuen Mondrover vor
  3. Raumfahrt Cubesats sollen unhackbar werden

    •  /