• IT-Karriere:
  • Services:

Unreal Engine 4: Unreal Tournament kommt zurück

Einer der beliebtesten Online- und Netzwerk-Shooter der Vergangenheit kommt zurück: Die Epic-Chefs Mark Rein und Paul Meegan kündigen das Comeback von Unreal Tournament an. Details zum Spiel werden in der kommenden Woche bekanntgegeben.

Artikel veröffentlicht am ,
Unreal Tournament kommt zurück.
Unreal Tournament kommt zurück. (Bild: Mark Rein)

Per Twitter haben die beiden Epic-Chefs Mark Rein und Paul Meegan die Rückkehr des First-Person-Shooters Unreal Tournament angekündigt. Die Unreal-Tournament-Serie gehörte zu den beliebtesten Shootern für Netzwerkpartys und Online-Duelle und ist ursprünglich 1999 erschienen. Seit Unreal Tournament 3 gab es von Epic Games jedoch nichts Neues mehr in der Tournament-Serie.

Mehr als ein Teaser-Bild hat Epic Games noch nicht präsentiert. Unreal Tournament auf Basis der Unreal Engine 4 soll am kommenden Donnerstag, den 8. Mai 2014 um 14 Uhr EDT (GMT-4) auf der Twitch-Plattform vorgestellt werden. Hierzulande entspricht das 20 Uhr.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

deus-ex 09. Mai 2014

Mac Version bestätigt. Disskussion beendet! http://bit.ly/1mJcVjE

blobhopp 06. Mai 2014

Wurde UT von EA gekauft?

HubertHans 06. Mai 2014

Das waren ja auch die "Anfaenge". gegen 2004 usw. waren die Bots recht primitv und auf...

capprice 06. Mai 2014

Also ich hatte damals mit dem ersten FarCry auch SEHR viel Spaß, war der Knaller :D

RechtsVerdreher 05. Mai 2014

Ja, wobei UT 2004 die Weiterentwicklung von UT 2003 war und ich daher klar 2004...


Folgen Sie uns
       


24-zu-10-Monitor LG 38GL950G - Test

LGs 21:9-Monitor 38GL950G überzeugt durch gute Farben und sehr gute Leistung in Spielen und beim Filmeschauen. Allerdings gibt es einige Probleme beim Übertakten des Panels.

24-zu-10-Monitor LG 38GL950G - Test Video aufrufen
Telekom, Vodafone: Wenn LTE schneller als 5G ist
Telekom, Vodafone
Wenn LTE schneller als 5G ist

Dynamic Spectrum Sharing erlaubt 5G und LTE in alten Frequenzbereichen von 3G und DVB-T. Doch wenn man hier nur LTE einsetzen würde, wäre die Datenrate höher.
Ein Bericht von Achim Sawall

  1. Telekom Große Nachfrage nach Campusnetzen bei der Industrie
  2. Redbox Vodafone stellt komplettes 5G-Netz in einer Box vor
  3. 5G N1 Telekom erweitert massiv das 5G-Netz mit Telefónica-Spektrum

Unix: Ein Betriebssystem in 8 KByte
Unix
Ein Betriebssystem in 8 KByte

Zwei junge Programmierer entwarfen nahezu im Alleingang ein Betriebssystem und die Sprache C. Zum 50. Jubiläum von Unix werfen wir einen Blick zurück auf die Anfangstage.
Von Martin Wolf


    Kryptographie: Die europäische Geheimdienst-Allianz Maximator
    Kryptographie
    Die europäische Geheimdienst-Allianz Maximator

    Mit der Maximator-Allianz haben fünf europäische Länder einen Gegenpart zu den angelsächsischen Five Eyes geschaffen.
    Ein Bericht von Christiane Schulzki-Haddouti

    1. Security Bundestagshacker kopierten Mails aus Merkels Büro
    2. Trumps Smoking Gun Vodafone und Telefónica haben keine Huawei-Hintertür
    3. Sicherheitsforscher Daten durch Änderung der Bildschirmhelligkeit ausleiten

      •  /