Abo
  • IT-Karriere:

Unreal Engine 4: Unreal Tournament kommt zurück

Einer der beliebtesten Online- und Netzwerk-Shooter der Vergangenheit kommt zurück: Die Epic-Chefs Mark Rein und Paul Meegan kündigen das Comeback von Unreal Tournament an. Details zum Spiel werden in der kommenden Woche bekanntgegeben.

Artikel veröffentlicht am ,
Unreal Tournament kommt zurück.
Unreal Tournament kommt zurück. (Bild: Mark Rein)

Per Twitter haben die beiden Epic-Chefs Mark Rein und Paul Meegan die Rückkehr des First-Person-Shooters Unreal Tournament angekündigt. Die Unreal-Tournament-Serie gehörte zu den beliebtesten Shootern für Netzwerkpartys und Online-Duelle und ist ursprünglich 1999 erschienen. Seit Unreal Tournament 3 gab es von Epic Games jedoch nichts Neues mehr in der Tournament-Serie.

Mehr als ein Teaser-Bild hat Epic Games noch nicht präsentiert. Unreal Tournament auf Basis der Unreal Engine 4 soll am kommenden Donnerstag, den 8. Mai 2014 um 14 Uhr EDT (GMT-4) auf der Twitch-Plattform vorgestellt werden. Hierzulande entspricht das 20 Uhr.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 157,90€ + Versand

deus-ex 09. Mai 2014

Mac Version bestätigt. Disskussion beendet! http://bit.ly/1mJcVjE

blobhopp 06. Mai 2014

Wurde UT von EA gekauft?

HubertHans 06. Mai 2014

Das waren ja auch die "Anfaenge". gegen 2004 usw. waren die Bots recht primitv und auf...

capprice 06. Mai 2014

Also ich hatte damals mit dem ersten FarCry auch SEHR viel Spaß, war der Knaller :D

RechtsVerdreher 05. Mai 2014

Ja, wobei UT 2004 die Weiterentwicklung von UT 2003 war und ich daher klar 2004...


Folgen Sie uns
       


Red Magic 3 - Test

Das Red Magic 3 richtet sich an Gamer - dank der Topausstattung und eines Preises von nur 480 Euro ist das Smartphone aber generell lohnenswert.

Red Magic 3 - Test Video aufrufen
5G-Report: Nicht jedes Land braucht zur Frequenzvergabe Auktionen
5G-Report
Nicht jedes Land braucht zur Frequenzvergabe Auktionen

Die umstrittene Versteigerung von 5G-Frequenzen durch die Bundesnetzagentur ist zu Ende. Die Debatte darüber, wie Funkspektrum verteilt werden soll, geht weiter. Wir haben uns die Praxis in anderen Ländern angeschaut.
Ein Bericht von Stefan Krempl

  1. Testlabor-Leiter 5G bringt durch "mehr Antennen weniger Strahlung"
  2. Sindelfingen Mercedes und Telefónica Deutschland errichten 5G-Netz
  3. iPhone-Modem Apple will Intels deutsches 5G-Team übernehmen

Projektmanagement: An der falschen Stelle automatisiert
Projektmanagement
An der falschen Stelle automatisiert

Kommunikationstools und künstliche Intelligenz sollen dabei helfen, dass IT-Projekte besser und schneller fertig werden. Demnächst sollen sie sogar Posten wie den des Projektmanagers überflüssig machen. Doch das wird voraussichtlich nicht passieren.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel


    Doom Eternal angespielt: Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig
    Doom Eternal angespielt
    Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig

    E3 2019 Extrem schnelle Action plus taktische Entscheidungen, dazu geniale Grafik und eine düstere Atmosphäre: Doom Eternal hat gegenüber dem erstklassigen Vorgänger zumindest beim Anspielen noch deutlich zugelegt.

    1. Sigil John Romero setzt Doom fort

      •  /