Undead Labs: PC-Version von State of Decay noch 2013
Noch vor Ende 2013 soll die PC-Fassung des Untoten-Spektakels State of Decay zum Leben erwachen, so das Entwicklerstudio Undead Labs - das gleichzeitig Neuerungen für Update 3 der Xbox-Variante ankündigt.
Die PC-Fassung von State of Decay soll bessere Grafik mit höheren Auflösungen und einer höheren Bildwiederholrate bieten, so das US-Entwicklerstudio Undead Labs in einem längeren Forenbeitrag. Außerdem soll das bislang nur für die Xbox 360 erhältliche Actionspiel noch im Laufe von 2013 für Windows-Rechner erscheinen.
Geplant ist, erst eine nur per Gamepad spielbare Version über das Early-Access-Programm von Steam zu veröffentlichen. Die finale Umsetzung soll dann natürlich auch Unterstützung für Maus und Tastatur enthalten.
Noch diese Woche soll zudem das dritte Update für die Konsolenfassung erscheinen. Die löst vor allem Probleme, die einige Spieler mit Abstürzen des Spiels hatten. Außerdem bietet sie die Möglichkeit, dass sich der Spieler bei Missionen von einem NPC-Charakter begleiten lässt.
In State of Decay kämpfen Spieler in der Rolle des ehemaligen Verkäufers Marcus in einer offenen Welt gegen Zombies um ihr Überleben. Neben Kämpfen spielen vor allem Elemente wie Ausweichen und Schleichen, das Aufbauen einer Basis und die Beschaffung von Ressourcen eine große Rolle.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed









Und wenn man jetzt Titel und Post zusammennimmt, kann man raten ob er entweder unzählige...
Jo, ich finde sie sogar richtig atmosphärisch, die Chars sind gut animiert und Tag/Nacht...
Selten ein Spiel gespielt das mich auch emotional so getroffen hat. Atmosphäre und...