Abo
  • Services:

Ubisoft: Französische Revolution im Trailer zu Assassin's Creed Unity

Ubisoft zeigt in einem Video erste Szenen aus Assassin's Creed 5, die die Grafik auf den neuen Konsolen demonstrieren. Der neue Teil der Serie ist zur Zeit der französischen Revolution angesiedelt.

Artikel veröffentlicht am ,
Assassin's Creed Unity
Assassin's Creed Unity (Bild: Ubisoft)

Hinweise auf das Szenario des nächsten Assassin's Creed sind schon seit Tagen durch das Netz gegeistert, jetzt bestätigt Ubisoft: Im nächsten Teil der Serie meuchelt der Spieler als Assassine zur Zeit der französischen Revolution in Paris (1789 bis 1799), einer der wichtigsten Epochen der Menschheitsgeschichte. Der Hersteller zitiert in seiner Pressemitteilung den legendären vermeintlichen Ausspruch von Marie Antoinette, "So mögen sie Kuchen essen!", mit dem die Monarchin ihr Unverständnis für ihre Bürger zum Ausdruck brachte, die kein Brot zum Essen hatten.

Die Szenen des jetzt veröffentlichten Trailers zeigen nach Angaben von Ubisoft die Grafik auf den neuen Konsolen Playstation 4 und Xbox One. Mit weiteren Informationen geizte der Publisher, auch zum Inhalt des Spiels. Ubisoft nennt es Assassin's Creed Unity, ohne die eigentlich fällige Seriennummer 5 im Titel.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

Garius 24. Mär 2014

Der musste jetzt sein, wa? Fühlst dich besser, wo's raus ist?

Garius 24. Mär 2014

Zugegeben, der Umfang ist vieleicht nicht so hoch wie in GTA, aber mit dem letzten Teil...

booyakasha 24. Mär 2014

Ubisoft kommt aus Frankreich. Daneben gibts noch Entwicklerstudios in Montreal, was in...

Andi K. 22. Mär 2014

Ähm.. Wenn ein Spiel langweilig ist, dann machts die Auflösung auch nicht besser bzw...

Andi K. 22. Mär 2014

Spielspaß > Grafik.


Folgen Sie uns
       


Google Home Max im Test

Der Home Max ist Googles teuerster smarter Lautsprecher. Mit einem Preis von 400 Euro gehört er zu den teuersten smarten Lautsprechern am Markt. Der Home Max kann wahlweise im Hoch- oder Querformat verwendet werden und liefert einen guten Klang, schafft es aber nicht, sich den Rang der Klangreferenz zu erkämpfen. Dafür liegt der Home Max bei der Mikrofonleistung ganz vorne und gehört damit zu den besten Google-Assistant-Lautsprechern am Markt.

Google Home Max im Test Video aufrufen
Elektroroller-Verleih Coup: Zum Laden in den Keller gehen
Elektroroller-Verleih Coup
Zum Laden in den Keller gehen

Wie hält man eine Flotte mit 1.000 elektrischen Rollern am Laufen? Die Bosch-Tochter Coup hat in Berlin einen Blick hinter die Kulissen der Sharing-Wirtschaft gewährt.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Neue Technik Bosch verkündet Durchbruch für saubereren Diesel
  2. Halbleiterwerk Bosch beginnt Bau neuer 300-mm-Fab in Dresden
  3. Zu hohe Investionen Bosch baut keine eigenen Batteriezellen

Single Sign-on Made in Germany: Verimi, NetID oder ID4me?
Single Sign-on Made in Germany
Verimi, NetID oder ID4me?

Welche der deutschen Single-Sign-on-Lösungen ist am vielversprechendsten? Golem.de erläutert die Unterschiede zwischen Verimi, NetID und ID4me.
Eine Analyse von Monika Ermert

  1. Verimi Deutsche Konzerne starten Single Sign-on

Oldtimer-Rakete: Ein Satellit noch - dann ist Schluss
Oldtimer-Rakete
Ein Satellit noch - dann ist Schluss

Ursprünglich sollte sie Atombomben auf Moskau schießen, dann kam sie in die Raumfahrt. Die Delta-II-Rakete hat am Samstag ihren letzten Flug.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Stratolaunch Riesenflugzeug bekommt eigene Raketen
  2. Chang'e 4 China stellt neuen Mondrover vor
  3. Raumfahrt Cubesats sollen unhackbar werden

    •  /