Twitch Hot-Tub-Streams: Kanadische Otter erobern neue Erotik-Kategorie
Twitch hat eine neue Kategorie für badende Streamer eingeführt. Eine kanadische Auffangstation für Otter macht sich das zunutze.

Das Streaming-Portal Twitch hat auf die wachsende Nachfrage nach erotischen Videoübertragungen reagiert und vereint unter der neuen Kategorie "Pools, Hot Tubs, Beaches" die sogenannten Hot-Tub-Streams. Darin zeigen sich zumeist Streamerinnen in knappen Bikinis beim Baden. Einer der meistgesehenen Streams in diesem Bereich hat allerdings so gar nichts Schlüpfriges an sich.
Die im kanadischen Vancouver gelegene Aufzuchtstation Marine Mammal Rescue für in Not geratene Otter nutzt die neue Twitch-Kategorie, um die hauseigenen Bewohner im Livestream in Szene zu setzen - mit Erfolg. Aktuell schauen mehr als 1.800 Nutzer vier planschenden Ottern bei ihrem gemächlichen Treiben zu. (Stand: 25. Mai 2021, 14:30 Uhr).
Laut der Website Polygon belegte der Twitch-Kanal Marine Mammal Rescue am 24. Mai 2021 vorübergehend den dritten Rang der meist gesehenen Streams im neuen Hot-Tubs-Bereich. Während die meisten Nutzer dort wohl primär auf der Suche nach nackter Haut sind, scheint ein Großteil bei den possierlichen Wassermardern hängenzubleiben.
Meditative Ruhe mit planschenden Ottern
Die Betreiber des Kanals ordnen diesen zusätzlich der Kategorie "Geistige Gesundheit" zu und verweisen auf den meditativen Charakter des Streams. Tatsächlich verströmt die gelassene Gemütlichkeit der Tiere in Kombination mit dem leisen Plätschern des steinernen Bade-Pools eine bemerkenswert beruhigende Atmosphäre.
Marine Mammal Rescue betreibt einen passenden Discord-Chat zum Stream und erhofft sich durch die Online-Präsentation Aufmerksamkeit und Unterstützung für die spendenfinanzierte Einrichtung. Neben Ottern pflegt die Organisation kranke, verletzte oder verwaiste Robben, Seelöwen, Tümmler und Schildkröten. Pro Jahr nimmt die Auffangstation eigenen Angaben zufolge zwischen 150 und 180 Tiere auf.
Dass die badenden Otter ausgerechnet in der neuen Kategorie so gut ankommen, dürfte auch Twitch freuen. Die herkömmlichen Hot-Tub-Streams kratzen wegen häufiger Grenzüberschreitung zur Pornografie und Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen zunehmend am eigentlich jugendfreien Image der Plattform. Ein Problem, an dem sich auch immer mehr Streamer stören.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Durchaus korrekt was du sagst. Die Frage ist hier (Twitch) jedoch, inwieweit da...
Was ist mit dir los?
Und genau das ist das Problem was viele haben. Sex sells war in modernen Medien immer...
Otter sind eben niedlich und haarig...